menü
My Babyclub.de
Anbieter für Rollstuhllifte in Dresden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.06.2020 16:30
    Da ich und meine Familie nach Dresden in ein vor kurzem gekauftes Haus umgezogen sind, suche ich für meine Mutter einen Rollstuhllift. Da ich mich in Dresden nicht auskenne, suche ich nach einem guten und preiswerten Anbieter für einen Rollstuhllift.

    Danke schon mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 12:05
    Preiswert ist immer relativ zu betrachten, der angebotene Service und die Beratung sollten auch stimmen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung diesen Anbieter empfehlen: https://ts-treppenlifte.de/dresden/ Ich komme allerdings selbst nicht aus Dresden, sondern aus Berlin, bei mir ging es um einen Kurven-Treppenlift, der aber nur gemietet ist, da selbiger nicht dauerhaft gebraucht wird.

    Der Anbieter TS-Treppenlift ist aber nicht nur in Berlin aktiv, sondern meines Wissens in ganz Deutschland. professionelle Beratung wo sich für den Kunden Zeit genommen wird, ist hier normal, das Ganze erfolgt durch geschulte Mitarbeiter. Zeitnah wirst du ein brauchbares Angebot für einen Rollstuhllift erhalten. Mit zur Angebotsfindung für Treppenlifte gibt es hier auch eine umfassende Beratung zum Thema Finanzierung und Fördermittel.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern