menü
My Babyclub.de
20+0 Blasensprung+Fruchtblasenvorfall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.07.2020 01:25
    Hallo zusammen
    Ich bin total verzweifelt. Bin erst 20+4 und habe Fruchtblasenvorfall, verliere Fruchtwasser, der Muttermund ist etwas geöffnet und habe Blutungen. Habe ich überhaupt noch eine Chance, dass mein Mödchen es schafft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 07:30
    Hallo,
    Das hört sich nicht schön an! Bist du denn jetzt im Krankenhaus?
    Eine Chance besteht auf jeden Fall :) ich lag aber der 24 ssw mit dem gleichen Befund im Krankenhaus und habe es noch bis zur 34ssw geschafft! Eine schöne Schwangerschaft war das natürlich nicht und wir haben uns unendlich viele Sorgen gemacht aber am Ende haben wir das Krankenhaus mit einem gesunden und völlig normal entwickelten Baby verlassen!
    Ich kann dir nur raten alle Vorschläge der Ärzte umzusetzen.
    Ich bin z.B. wirklich nur zur Toilette aufgestanden und hab einmal die Woche geduscht. Die Zeit geht vorbei und man weis wofür man es tut!

    Was haben die Ärzte denn zu dir gesagt? Wichtig ist ja jetzt erstmal dass du es bis 24+0 schaffst. Dann wird alles für dein Baby getan und die kleinen haben dann wirklich sehr gute Chancen. Bist du in einem Perinatalzentrum Level 1?

    Liebe Grüße
    Malina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern