menü
My Babyclub.de
Amionstrang

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.07.2020 08:31
    Hallo ihr lieben Mamis oder auch werdende Mamis.

    Ich bin mit meinem zweiten Kind in der 13 Woche schwanger. Gestern hatten wir Termin zum Harmony Test und einen großen Ultraschall.
    Sie hat erst vaginal geschallt und dabei an einem Bein vom Baby wohl einen Amionstrang entdeckt, sie war erst sehr verunsichert und hat lange geschaut. Sie schickt mich zum Feindiagnostik Ultraschall, weil sie selbst sagt sie ist da keine Expertin.
    Danach hat sie vom Bauch aus geschallt und dort konnte man richtig sehen wie das Baby beide Beine bewegt und aktiv ist, ohne Einschränkung wie es aussah.
    Sie meinte sie ist jetzt total beruhigt und ich soll mir keine Sorgen machen das da alles gut ist und es wahrscheinlich gar nicht schlimm ist.

    Tja leichter gesagt als getan.
    Hat damit jemand Erfahrung ?

    Ich mach mir jetzt wirklich Sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 10:14
    Hallo 👋🏻 Da ich nicht wusste was das ist , habe ich ein bisschen gegoogelt. Die Uniklinik Mannheim hat eine Telefonnummer online, da man sowas - falls es bei dir überhaupt ein Amnionstrang ist - gut minimal-invasiv operieren kann.

    Nur schnell muss es gehen! Wann hast du den Termin zur Feindiagnosik?

    Link mit Telefonnummer:

    https://www.umm.de/fetale-therapie/krankheitsbilder/amnionband-syndrom/

    Drücke die Daumen, dass alles falscher Alarm war und die zweite Einschätzung deiner Ärztin sicherlich richtig ist.

    LG Tessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 13:40
    Vielen lieben Dank! Das ist wirklich lieb <br />
    Da ich am Freitag erst um 16 Uhr aus dem Frauenarzt raus bin, kann ich erst morgen bei den Ärzten anrufen. Ich hoffe es geht schnell.<br />
    <br />
    Meine Ärztin meinte als sie sah das das Baby beide Beine bewegt und gestrampelt hat das ich mir keinen Kopf machen soll, das alles gut sein wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 17:51
    Hoffe alles in Ordnung?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern