menü
My Babyclub.de
Krämpfe 16 SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.07.2020 11:10
    Hey ihr Lieben,
    ich habe grade einen echt fiesen Magen-Darm- Infekt hinter mir.. bzw. Probleme mit Durchfall habe ich immernoch.
    War sogar gestern kurz in KH und hab nach dem Kleinen schauen lassen weil ich echt sehr fiese Krämpfe im Bauch hatte mit ganz schlimmen Durchfall.
    Gestern war alles okei, hatte gerstern auch keinerlei Beschwerden in meinem Unterleib.

    Heute habe ich allerdings Krämpfe.. Periodenartige Schmerzen.. kenne das so gar nicht. Habe zwar nicht wenige Wachstumschmerzen, diese sind mir allerdings neu. Magnesium nehme ich schon ab und zu ein.

    Kann das auch einfach ein Wachstumsschub sein der mit Krämpfen einhergeht? ist das normal in der 16 SSW? oder muss ich mir sorgen machen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern