menü
My Babyclub.de
WhatsApp Gruppe März Mamas🤰🏻

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.07.2020 01:12
    Wir haben schon eine WhatsApp Gruppe... Schreib mir gerne deine Nummer, dann nehme ich dich auf 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 12:21
    Hey geht es in eurer Gruppe um mamis die im März 2020 schon entbunden haben oder die März 2021 entbinden werden? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 12:54
    Um Mamis, die im März 21 entbinden... Schreib mir gerne, wenn ihr mitmachen wollt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 11:31
    Hallo, ich würde auch gerne in euer WhatsApp Gruppe. 🙈
    VET. ist der 08.03.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 13:53
    Liebe Somila, liebe Savanna,

    Unsere WhatsApp Gruppe ist jetzt leider schon voll, wir haben abgestimmt, dass wir aus Gründen der Übersichtlichkeit bei 12 Personen eine Grenze ziehen.

    Aber macht doch am besten eine neue WhatsApp Gruppe auf. Danyslive wollte auch noch dazu und es es werden sich sicher auch noch weitere melden, die dann direkt eine Anlaufstelle haben.👍🏼 Und ich kann euch auch direkt noch zwei weitere Telefonnummern schicken mit einer WhatsApp Anfrage einer anderen Homepage, wenn ihr mir sagt, wer von euch sammelt... Dann seid ihr ja schon direkt fast ne ganze Gruppe 😁
    In Forum lesen wir uns dann alle zwischendurch wieder 🌸😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 14:18
    @gilran
    Gerne könnte ich eine neue Gruppe eröffnen. Einfach dann die Nummer an mich senden. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 14:07
    Wäre auch gerne dabei 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 14:42
    Ich glaube ich mag auch dabei sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 15:05
    Schreibt mir sonst die Nummern, ich mach eine neue Gruppe auf. Savanna war länger nicht aktiv 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 17:05
    Hallo ihr Lieben,
    Ist in einer WhatsApp Gruppe noch ein Platz frei?
    Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 17:09
    Schreib mir eine ob mit deiner Nummer, ich füge dich dann hinzu 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern