menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger? Bitte um Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.07.2020 23:36
    Hallo zusammen❤🌸 ich bin noch relativ neu hier, und weiß auch gar nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, ich wusste nicht wo ich klicken sollte. Aber gut ich fange mal an^^

    Bevor ich mir einen SST kaufe wollte ich mir ein paar Meinungen hören. Warum ich mit dem SST warte ist folgender Grund: ich habe schon so viele gekauft... die immer negativ waren bist jetzt und diese Enttäuschung wollte ich mir nicht antun, sondern warten.

    Ich bin jetzt im 38. Zyklustag und noch immer ist keine Periode in Sicht. Heute war ich sehr launisch, mich machte schnell etwas aggressiv... ich reagierte einfach über. Gestern und vorgestern war mir ein bisschen übel, aber brechen musste ich nicht. Kann auch sein, dass man sich sowas auch nur einbildet... ja und ansonsten habe ich nicht so viele Anzeichen. Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass ich unten an der Scheide sehr trocken bin...? Ich weiß nicht ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, aber irgendwie produziere ich keinen Schleim oder sonstiges die letzten paar Tage, also es ist wirklich trocken. Was denkt ihr...? Könnte ich schwanger sein? Natürlich kann das keiner wissen ich weiß, aber ein paar Antworten wären sehr schön. Ich danke vielmals!!❤🌸
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 24.07.2020 08:17
    Hallo!

    Wie lang ist dein Zyklus sonst? PMS ist häufig sehr ähnlich zu Schwangerschaftsbeschwerden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern