menü
My Babyclub.de
Mamas aus Düsseldorf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.07.2020 12:51
    Hallo liebe Mamas und werdende Mamas!

    Ich bin im 2. Trimester mit meinem ersten Kind schwanger.
    Meine Freunde haben fast alle noch keine Kids und ich würde mich sehr freuen andere nette Mamas/werdende Mamas kennenzulernen, um uns auszutauschen und zusammen mit den Kindern was zu unternehmen!

    Ich wohne in Düsseldorf derendorf und hier gibt es Zb sehr schöne Parks und Cafés :) Aber natürlich auch sehr gerne andere Stadtteile:)

    Ich spreche deutsch, russisch und englisch und freue mich sehr von euch zu hören!

    Ganz liebe Grüße!
    Kate
    Antwort
  • Profilfoto  rupali81
    Kommentar vom 28.08.2020 15:16
    Hallo Kate,
    habe heute Nachmittag mal im Forum gestöbert und bin auf Deinen Beitrag gestoßen. :)
    Bin auch eine werdende Mama (mit meinem 1. Baby) aus Düsseldorf. Bei mir ist es nur etwas "andersherum": meine Freunde haben bereits seit ein paar Jahren ihre Kids.
    Wir wohnen in Himmelgeist. Das liegt etwas weiter südlich in Düsseldorf, aber ich bin mobil und kenne auch die schönen Ecken in Düsseldorf Derendorf, Pempelfort, etc.
    Ich bin auch im 2. Trimester und mittlerweile in der 21. SSQ.

    Wünsche Dir einen schönen Freitag!

    Liebe Grüße

    Rupali
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern