menü
My Babyclub.de
SSW 5 Brauner Ausfluss/Fruchtblase verkleinert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.08.2020 14:24
    Hallo liebe Community,

    nach langem Googeln bin ich nun hier gelandet und möchte gerne eure Erfahrungen zu meinem Fall hören.- ich weiss Googeln macht einen nur verrückt....

    Ich wurde zwei Mal künstlich befruchtet und bin nun beim dritten Versuch Schwanger geworden =)

    Als ich letzten Montag bei meinem Frauenarzt war hat er diesen Ultraschall gemacht. (Zwillinge werden vermutet) Bild im Anhang.

    Nun war ich gestern erneut beim FA weil ich braunen Ausfluss hatte. (in der NAcht festgestellt)

    Kommt dieser Braune Ausfluss vom vergangenen FA Termin ?
    Meine FA konnte mir nicht wirklich etwas dazu erzählen....
    Letztlich musste Sie festellen, dass die Fruchtblase von 2,7 auf 2,2 cm geschrumpft ist und nicht mehr Rund wäre... Ich denke, dass vll durch das alte Blut der Ultraschall nicht genau war? Übermorgen am kommenden Montag habe ich wieder einen Termin beim Fa.. Gleichzeitig werde ich einen Termin bei der Kinderwunschklinik machen da der Chefarzt wieder aus dem Urlaub zurück ist...Der HZG Wer wurde bisher immer entnommen aber die Ergebisse sind noch nicht da... .(

    Ultraschallbild: https://s12.directupload.net/images/200815/piecl8rb.png

    Vll könnt ihr mir eure Erfahrungen mit schrumpfender Fruchtblase(Messfehler, oder braunem AUsfluss mitteilen)

    Ich freue mich auf eure Antworten ;) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2020 20:07
    Hallo, bei mir war es leider negativ. Der braune Ausfluss kann von der Untersuchung kommen, kann auch einfach mal so sein. Ich hatte auch Blutungen und es war eine intakte schwangerschaft. Ein anderes Mal schmierblutungen und keine intakte schwangerschaft. Eine nicht Runde fruchthöhle war bei mir leider immer negativ. Tut mir leid. Du musst leider einfach abwarten was in den nächsten Tagen und Wochen passiert.
    Ich wünsche dir alles gute.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern