menü
My Babyclub.de
Berufsverbot

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.08.2020 12:17
    Halli- hallo, ich bin neu hier und wende mich mit einem heiklen Thema an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Ich bin 13 ssw und Krankenschwester von Beruf. Nun war ich wegen corona von Anfang an im BV welches mir mein Arbeitgeber aufgrund von corona ausgestellt hatte. Dieses endet nun. Laut Arbeitgeber solle ich jetzt wieder arbeiten kommen. 8 Stunden mit Maske, auf einer Station mit schwerst aufwendigen Patienten. Es geht kein Weg rein das ich versetzt werden könne( Verwaltung etc) mir geht es nicht gut, das übliche (starke Kreislaufprobleme, Luftnot beim langen Masken tragen, Übelkeit, Schwindel, Rückenschmerzen, generell weniger Belastbarkeit)
    Was tue ich jetzt? Ich habe Angst das mein Frauenarzt mich nicht ins ärztliche Berufsverbot nimmt, da ich keine sagen wir mal “etwas krasseren” Beschwerden habe die das Kinds wohl aktiv gefährden.
    Dazu kam das der Arbeitgeber mit effektiv 5 Tage vor Ablauf des BV Bescheid gegeben hat. Ich habe nicht viel Zeit und stehe ziemlich unter Druck. :/
    Antwort
  • Kommentar vom 27.08.2020 12:31
    Huhu,

    bei uns ist die Regelung dass alle Angestellten die im Krankenhaus tätigt sind und Umgang mit Patienten haben, ins BV geschickt werden, sogar die die an der Anmeldung arbeiten. Du könntest ja mal beim Betriebsarzt vorsprechen und so lange dich krankschreiben lassen.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern