menü
My Babyclub.de
Ersten SS-Anzeichen & eure Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.09.2020 10:32
    Hallo ihr :)
    Ich habe folgendes Anliegen.. ich sollte am 25.8.20 meine Tage bekommen diese würden dann 5 Tage also bis zum 29.8.20 andauern, nun bin ich schon mehr als eine Woche überfällig und es sind auch keine Anzeichen in Sicht... ich habe normalerweise immer Unterleibschmerzen bevor ich meine Tage bekomme, diesmal aber nicht.
    Mein Zyklus ist wirklich Regelmäßig es kam mal vor, dass meine Periode genau eine Woche Verspätung hatte also dachte ich es wäre diesmal auch der Fall aber nein.. ebenfalls habe ich gelesen, dass die Periode sich durch Krankheit verspätet.

    Am 18.8.20 musste ich mich den ganzen Morgen übergeben, der Arzt stellte eine Magenschleimhautentzündung fest und verschrieb mir für 10 Tage das Medikament Pantoprazol. Dieses Medikament habe ich schon öfters eingenommen (wegen öfteren Magenbeschwerden) meine Periode hat sich dadurch aber noch nie verschoben.

    Ich kann auch andere erste SS-Anzeichen feststellen wie häufig Pinkeln müssen, überempfindliche Brüste usw. leider zeigten die ca. 5 SS-Tests, welche ich im laufe der Woche gemacht habe immer negativ an.

    Ja, mein Partner und ich haben ungeschützten GV :)

    Jetzt wollte ich aus Interesse wissen, ob ihr evtl. dieselbe oder eine ähnliche Situation habt/hattet.
    Ich würde mich über eure Antworten freuen :) LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern