my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Arbeiten trotz Unwohlsein und Schmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 07.09.2020 11:55
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich in meinem Umfeld nicht wirklich jemanden zum Reden habe und mich zurzeit etwas allein gelassen und überfordert fühle.
    Ich bin in der 11. SSW und habe von Anfang an extrem mit der Übelkeit zu kämpfen. Anfangs habe ich mich zwei Wochen krank schreiben lassen und hatte dann zwei Wochen Urlaub. Ich habe diese vier Wochen nur zu Hause auf dem Sofa oder im Bett verbracht, weil mir so übel war.
    Ich arbeite im Büro und sitze täglich bis zu 10 Stunden vor dem PC. Letzte Woche habe ich wieder normal gearbeitet, aber ich bekomme gegen Mittag immer Schmerzen. Gegen die Übelkeit nehme ich 2-3x täglich Cariban Tabletten.
    Da wir nur ein kleines Büro sind, wird es nicht gerne gesehen, wenn ich wieder zu Hause bleibe. Mir wird immer gesagt wie gut ich aussehe (von den Chefs), aber mir geht es überhaupt nicht gut und ich quäle mich nur rum und hoffe immer, dass die Zeit auf der Arbeit schnell rum geht und ich mich wieder legen kann.
    Hat jemand vielleicht das Gleiche durchgemacht und hat Tips?
    Sorry für den langen Text...

    Liebe Grüße, Suke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.