menü
My Babyclub.de
Blasenentzündung oder Anzeichen einer ss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.09.2020 10:58
    Guten Morgen ihr lieben
    Wie oben zu lesen, bin ich mir unsicher.
    Seit ca einer Woche habe ich Probleme beim Wasserlassen. Ich Lauf 3 x soviel zu Toilette wie sonst, habe ich alles erledigt könnte ich direkt wieder gehen. Da ich davon ausgehe das es eine Blasenentzündung ist, halte ich mich stets warm trinke viel ungesüßten Tee.

    Aber irgendwie wird es nicht besser, doch irgendwie schon, mal ist alles gut und dann ist es wieder schlimmer, beim Wasser lassen tut es nicht weh sondern erst wenn ich entleert habe.

    Nun frag ich mich weil ich in anderen forumen gelesen habe es könnte auch ein Anzeichen einer ss sein, in 6 Tagen soll mein mens kommen. Könnte es sein oder ist es einfach nur eine Entzündung? Ich muss dazusagen ich habe sonst keine Anzeichen, zumindest nicht so das ich es bemerke.
    Tut mir leid für die doofe frage, ich hoffe mir kann jemand helfen
    Lieben gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern