menü
My Babyclub.de
🍼☀️ Juni-Babys 2021 ☀️🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  koalaa
    Eintrag vom 20.09.2020 20:19
    Hey Enbaby! 💗-Glückwunsch zum positiven Test! Wünsche dir viel Glück für den Verlauf! 😊

    Hoffe, ich kann mich bald dazugesellen :D

    Ich hab zufällig gesehen, dass du diesen Thread bei den allgemeinen Foren eröffnet hast - es gibt ja allerdings noch die Foren speziell für die Monatsmamis. Da gibt es auch noch keins für Juni´21 und da werden dich die Gleichgesinnten vermutlich leichter finden! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 21:29
    Ich reihe mich mal mit ein ☺️
    Durfte gestern an ES+10 positiv testen (mit Frühtest), mittlerweile ist auch auf dem 25er eine zweite Linie erkennbar. Heute hatte ich schon den ersten Termin beim Arzt, weil ich direkt ins Beschäftigungsverbot muss. Es wurde Blut genommen, um HCG und Progesteron zu untersuchen, im Ultraschall war noch nicht so viel zu erkennen (noch keine Fruchthöhle), aber evtl. zwei Punkte, die sich entwickeln könnten - um eine Zwillingsschwangerschaft zu diagnostizieren, ist es aber laut FÄ noch zu früh (ich wusste, dass ich zwei ES hatte und hab direkt nachgefragt).
    Nächster FÄ-Termin ist der 29.9. ☺️
    In den Monatsmamis würde man die Gruppe wahrscheinlich wirklich leichter finden!

    🍼 Enbaby- 1 Kind - 2ÜZ - E.T 02.06.2021 🍼
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.05.2021 🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 06:46
    Enbaby, ich habe jetzt noch einen Thread erstellt, der in den Monatsmamis auftaucht ☺️ Ich hoffe, das ist in Ordnung und du ziehst mit um 😉
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:57
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkindern schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 19:01
    Hi,
    Mein Entbindungstermin ist am 04.06.21.
    Wohin seit ihr umgezogen?
    Liebe Grüße
    Lasmilla
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern