menü
My Babyclub.de
Die ersten Bewegungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.09.2020 20:42
    Hey ich bin ziemlich neu auf die seite gestoßen und jetzt in der 20. Woche ich wollte mal fragen wann ihr die ersten Bewegungen so mitbekommen habt

    Seit ein paar Tagen fühl ich irgendwie ein leichtes Drucken von innen und eben hat mein Bauch einmal ziemlich gezuckt
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 23.09.2020 22:32
    Hey liebe Moni,

    die ersten "Bewegungen" habe ich glaube in der 18. SSW gespürt. Das war aber wirklich sehr leicht. Wie, als ob eine Seifenblase im Inneren platzt. Also ich denke du spürst da auch auf jedenfalls dein Baby :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 07:30
    Hallo😊
    Bin jetzt in der 19. Woche, habe allerdings eine vorderwandplazenta, also rechne ich noch gar nicht damit. Oft kommt mir allerding vor ein leichtes blubbern zu spüren, kann aber auch sein dass ich es mir einrede😅
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 28.09.2020 19:04
    Ich habe das erste Flattern in SSW 11 gespürt. Niemand glaubt mir das, aber ich bin hypersensibel und spüre oft Sachen, die man angeblich nicht spüren kann 🤷🏼‍♀️
    Meine Große habe ich damals als Erstgebärende auch schon in SSW 15 gespürt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern