my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Mai Mutti vlt kann mir jemand Helfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.09.2020 17:42
    Hey
    Ich bin neu hier und habe vor 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin laut App ist mein ET der 20.05.2021, meine Frauenärztin hat noch nix weiter dazu gesagt sie wusste ja beim letzten Termin nichtmal wieso ich da bin (die akte lag vor ihr)

    Aber zu dem eigentlichen Problem was ich habe ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich hatte vor der Schwangerschaft schon Probleme mit meinem ex Partner (schon über 2 Jahre getrennt) trotzdem stalkt er mich und hat mich und meinen neuen Partner schon auf offener Straße angegriffen auch auf meiner Arbeitsstelle treibt er regelmäßig trotz Hausverbot sein Unwesen ich habe nicht nur um das Kind sondern auch um mich Angst was ich meinem Chef und meiner Frauenärztin beiden gesagt habe jedoch ist es ihnen beiden relativ egal.
    Der nächste Schritt um uns zu schützen ist ein Umzug in eine andere Stadt die größer ist wo er mich vlt nicht so schnell findet auch die Polizei ist ziemlich machtlos weil mir immer erst etwas passieren muss.

    Nach der relativ langen Erklärung Entschuldigung dafür erstmal meine Frage: was kann ich machen wenn es Arbeitgeber und Frauenärztin egal ist wenn mir etwas passiert und ich Angst habe auf Arbeit zu gehen soll ich lieber Kündigen oder gibt es Anlaufstellen?

    Ps: die Frauenärztin wird natürlich gewechselt.

    Ich danke euch für Antworten und Hilfe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.