my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Vergleich von Größe + Gewicht / Märzmamas 2021 meldet euch :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 16.10.2020 17:38
    Hi,
    Ich würde gerne wissen wie groß und schwer eure Babys grade sind.
    Noch weiß ich nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird aber beim Arzt SSW 15+4 war das kleine Würmchen 14 cm groß.

    Die Schwangerschafts+ App (davon bin kch begeistert) hatte mir bis dahin immer sehr ähnlich Daten ausgespuckt aber nun ist das Baby doch sehr viel größer als in der App angezeigt.

    Wie schaut es denn bei euch so aus?
    Antwort
  • Kommentar vom 17.10.2020 08:51
    Hallöchen.
    Ich kann nur von mir berichten, da ich nicht weiß wie groß das Baby wann ca sein muss. Denke aber das man sich an die Sachen aus dem Netz entlang hangeln kann.
    Ich war am Montag jedenfalls beim Frauenarzt und mein Wurm war 10cm groß. Ich wurde somit 3 Tage vor datiert und bin somit in der 17. Ssw.

    Hat dein Frauenarzt schon etwas zum voraussichtlichen ET gesagt? Bzw im mutterpass schreiben sie ja auch rein, wenn es Abweichungen vom ET gibt.

    Schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 18.10.2020 10:00
    Ja, meiner ist am 26.3.<br />
    Ich mache mir auch keine Sorgen. Aber finde den vergleich mit anderen doch sehr interessant 🧐. <br />
    <br />
    Ich würde es schon sehr schön finden ein paar werdende Mamis hier kennenzulernen. Mit Corona ist das ja schwierig und der Informationsaustausch bleibt etwas auf der strecke.
    Antwort
  • Kommentar vom 19.10.2020 09:21
    Oh, mein Termin ist der 30.08, dann liegen wir ja nah beieinander 😊
    Das mit dem Austausch kann ich verstehen... Ich habe das Glück das ich viele Mamis im Freundeskreis habe mit denen ich mich austauschen kann. Ist es deine erste Schwangerschaft?
    Antwort
  • Kommentar vom 19.10.2020 10:02
    30.03 meinte ich natürlich 🙈😂
    Antwort
  • Kommentar vom 19.10.2020 12:26
    Hallo ihr Zwei 👋

    Vllt liegt der Unterschied in der Messung? Meist wird bis zur 20. Woche die SSL von Kopf bis Steiß angegeben und danach die Länge von Kopf bis Fuß.
    In meiner App steht für die 16. Woche SSL knapp 12cm, in meinem Schwangerschaftstagebuch auch.
    In der 15. Woche war mein Kleines 11cm lang, in der 19. Woche dann 20., jeweils von Kopf bis Fuß. In der Zeit machen die Babys einen Sprung.

    Kommt doch in die Gruppe von uns März-Mamis, wenn ihr Austausch sucht. Ihr seid herzlich willkommen 😊
    Ich wünsche euch alles Gute 🍀

    Ybie mit Baby 20+3
    Antwort
  • Kommentar vom 19.10.2020 19:32
    Ja ist es. Bin ganz frei von Erfahrungen xD
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.