menü
My Babyclub.de
Feedback gesucht: Einkaufen in der Schwangerschaft und Baby App

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.10.2020 10:02
    Hallo!

    Ich arbeite bei einer von den führenden Apps für Schwangerschaft, Eltern und Babys, und würde mich riesig freuen über euer Feedback bezüglich mein neues Projekt.

    Vor kurzem haben wir ein neues On Line Shop herausgebracht, wo es möglich ist sowohl die Waren direkt zu finden wie auch zu kaufen. Wir möchten echt wichtig sein und einen Unterschied machen für Frauen die schwanger sind oder die soeben ein Baby bekommen haben, und natürlich auch für neue Eltern, und nicht nur ”noch so irgendeine Einkaufstelle” anbieten. Darum wäre es super direkt von dir zu hören, ob unser Fokus auf die richtigen Dingen liegt.

    Wenn du ein paar Minuten Zeit hättest, die zwei Fragen hier unten zu beantworten, wäre ich sehr dankbar!

    1.     Was ist für dich das Wichtigste zu wissen, bevor du die Entscheidung triffst eine Ware zu kaufen:

    1. dass das Preis das günstigste ist
    2. dass die Ware umweltfreundlich ist
    3. dass die Ware von Experten empfohlen wird
    4. Etwas anderes?
     
    2.     Gibt es oder gab es eine Ware, bei der es besonders schwierig war, dich für die eine oder andere zu entscheiden?
     

    Vielen Dank im voraus!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern