menü
My Babyclub.de
Keine oder wenig Anzeichen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mini94
    Eintrag vom 22.10.2020 07:21
    Hallo zusammen,

    am 19.10 hatte ich endlich eine positiven SS-Test. Clearblue sagte + und 2-3.
    Ich fühlte mich die Tage schon ein bisschen anders.
    Ich war sehr emotional, musste viel zur Toilette und konnte schlecht schlafen. Ein Ziehen im Unterleib in schwächer Form war auch dabei.
    Einmal hatte ich kreislaufprobleme und einmal Übelkeit aber das wars auch schon...

    Ich war direkt beim Gyn und sie sah eine schöne Schleimhaut und darin eine Fruchthöhle. Sie sagte sie gehe von der 4. Woche aus.

    Bis gestern hatte ich auch weiterhin das Ziehen und Stechen im Unterleib und piseln musste ich auch echt oft. Über Nacht hat sich das dann schon echt eingestellt. Heute morgen fühle ich mich verunsichert. Kein richtiges Ziehen, kein Harndrang... Ich habe Angst, dass es vielleicht so schnell vorbei ist, wie es angefangen hat.

    Müssen denn zwingend die Symptome bleiben oder können auch Tage dabei sein, wo es einem quasi körperlich gut geht ohne dass man etwas von der SS bemerkt?

    🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 07:52
    Hallo Mini,

    Ich möchte dir etwas Mut machen :-)
    Das ist jetzt meine 2te Schwangerschaft und ich habe wieder keinerlei Anzeichen 🙃
    Du musst nicht zwingend durchgehend Schwangerschaftsanzeichen haben für eine Intakte Schwangerschaft.
    Wahrscheinlich hat sich dein Körper einfach an das HCG gewöhnt und daher sind die Symptome weg. Sie können allerdings auch genauso schnell wieder kommen.
    Und wenn du doch zu sehr verunsichert bist kannst du auch bei deinem Arzt anrufen. :-)
    Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 07:56
    Guten morgen 😊

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

    So wie dir geht es glaube ich jeder Frau 😁
    Die Symptome schwanken tatsächlich!
    Es wird Tage geben wo du keine Symptome hast und dann wiederum Tage, wo du Symptome hast. Die Sorge die du in dir trägst ist ganz normal. Ich bin mittlerweile in der 18. Ssw und auch bei mir sind die Symptome mal mehr und mal weniger und jedes Mal mache ich mir Sorgen 😉 aber mit dem Wurm ist alles super!
    Da du noch sehr am Anfang stehst, kann es durchaus sein, daß du ab der 6/7 Woche weitere Symptome bekommst, wie zb Übelkeit. Aber auch das ist kein muss 😉 Vertraue auf dich und deinen Körper und genieß die Schwangerschaft solang es dir gut geht 😊

    In der Frühschwangerschaft kann es passieren das Blutungen auftreten. Wenn dies passiert, kontaktiere direkt deinen Frauenarzt. Blutungen bereiten einem Angst, müssen aber auch nicht immer etwas schlimmes bedeuten.

    Alles Gute 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mini94
    Kommentar vom 22.10.2020 07:56
    Regenwurm... Das ist lieb von dir danke! Ich glaube auch dass ich mich viel zu sehr verrückt mache. Aber wir freuen uns beide so sehr über die SS und ich habe einfach Angst was falsch zu machen oder dass es echt nicht klappt 🙈
    Mein Mann sagt auch schon ich solle mich mal entspannen 😅

    Antwort
  • Profilfoto  Mini94
    Kommentar vom 22.10.2020 08:14
    Vera, auch an dich ein Dankeschön. Es ist doch sehr beruhigend sowas zu hören und zaubert mir direkt wieder ein besseres Gefühl. Danke danke danke ☺️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern