my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Starke Einnistungsblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.10.2020 10:25
    Hallo,
    Ich habe bereits einen Sohn. Die Schwangerschaft war ohne Komplikationen (Der kleine Mann hat sich nur 5 Wochen zu früh auf den Weg macht)

    Im Sommer war ich das zweite mal schwanger. Leider hatte ich in der 10. Woche eine verhaltene Fehlgeburt.

    Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage...
    Wir versuchen weiterhin schwanger zu werden...
    jetzt habe ich eine Woche bevor ich meine Periode bekommen sollte Blutungen. Was ich so gelesen habe könnte es gut eine Nidationsblutung sein. Nur ist sie ziemlich stark und ich habe ein Ziehen im Unterleib.
    Was sind eure Erfahrungen zur Stärke?
    Seit der Fehlgeburt bin ich total verunsichert. Ich dachte immer ich kenne meinen Körper und nun ist alles anders.
    Vielen Dank schon mal an euch. LG Diana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.