my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wer freut sich auch auf's 3. Kind?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.10.2020 12:20
    Hallo,
    ich wollte mal in die Runde fragen, wer von Euch auch gerade mit dem 3. Kind schwanger ist?

    Ich bin es, aktuell erst in der 6. Woche und es kommt mir noch vor wie im Traum. Ungeplant aber nicht ungewollt. Und irgendwie hatte ich immer das Gefühl nach meinem 2. Sohn - ......das war's noch nicht.

    Meine Kinder werden bei der Geburt 8 Jahre und fast 5 Jahre alt sein.

    Trotz aller Freude haben wir auch den größten Respekt vor der Aufgabe mit 3 Kindern. Wir wissen wie einen 2 Kinder manchmal schon an den Rande des Wahnsinns treiben können. :-p
    Und natürlich begleiten uns Ängste wie "schaffen wir das alles", "kann ich allen 3 Kindern weiterhin gerecht werden", "wie wird sich das berühmte Sandwich-Kind fühlen", "welches Auto passt für 3 Kindersitze und 1 Kinderwagen", und so weiter und so fort.

    Jetzt wollte ich mal bei Euch "Dritt-Schwangeren" nachfragen, welche Ängste Euch so plagen? Waren bei Euch schon immer 3 Kinder geplant? Oder vielleicht sogar mehr? Auf was freut ihr Euch am meisten?".
    Und von den Mamas, die schon 3 Kinder haben, freue ich mich auf Erfahrungsberichte :-) Kam alles schlimmer als erwartet? ;-) Hat alles doch besser geklappt als gedacht? Was findet ihr am schwierigsten im Leben mit 3 Kindern? Was findet Ihr besonders toll?

    Bin gespannt!
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2020 14:33
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkindern schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.