menü
My Babyclub.de
Früher Abgang oder Hämatom?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.11.2020 20:05
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich finde Mamas die mir helfen können.
    Ich bin mit den Nerven am Ende!
    Meine Geschichte:
    Meine letzte Periode war am 21.08.20
    Ich habe am 05.10 leicht positiv getestet und am 08.10 einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Beim Frauenarzt wurde ich per Ultraschall untersucht und man sah lediglich eine gut aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut.
    Ich habe mich bei der Frauenärztin nicht wohl gefühlt und habe mir einen Termin bei einer anderen Ärztin geholt.
    Am 19.10 hatte ich also bei der neuen Frauenärztin einen Termin. Dort sah man deutlich die fruchthöhle und den dottersack. Am 21.10 Abends hatte ich 3 Tröpfchen Blut in der Einlage. Am 22.10 war ich zur Kontrolle bei der Kollegin meiner neuen Frauenärztin. Sie sagte der Ansatz eines Embryos und das Herz sei zu sehen. Also ging ich beruhig nachhause.
    Am 23.10 hatte ich am Morgen plötzlich starke Blutung. Und auch ein Stückchen am Papier das aussah wie eine mini Leber von der Farbe her. Also ging es ins Krankenhaus. Im Krankenhaus hieß es dann ich habe ein Hämatom also ein Bluterguss in der Gebärmutter, es war kein dottersack mehr zu sehen laut Ärztin und ich musste über das Wochenende dort bleiben. Am Samstag wieder Untersuchung und wieder nur die leere fruchthöhle. Sonntag das gleiche spiel.
    Am Montag den 26.10 hieß es dann mein hcg wert ist von Freitag auf Sonntag nicht genug gestiegen die Schwangerschaft is inaktiv und wir wollen Sie ausschaben. Die hab ich abgelehnt und bin zur Frauenärztin.
    Montag Nachmittag war ich also bei meiner Frauenärztin und sie sah keinen dottersack mehr und eine längliche fruchthöhle und gekrissel. Sie sagte es gibt kaum Hoffnung und nahm nochmal Blut ab.
    Am Donnerstag habe ich mit ihr telefoniert und sie sagte hcg steigt. Am 02.11 soll ich zum Termin kommen dann machen wir noch eine Untersuchung um zu sehen ob sich etwas entwickelt hat.
    Jetzt hatte ich am Freitag wieder Blutung und etwas stickiges das aussah wie eine mini Leber.
    Seit dem 23.10 habe ich immernoch Blutungen aber nur sehr leichte teilweise Stunden weise gar keine.

    Ich bin am Ende mit den Nerven und weiß nicht weiter. Was sagt ihr dazu? Kennt jemand diese Situation?
    Danke für alle Nachrichten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern