my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Meine ältere Tochter will auch an die Brust

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.11.2020 23:40
    Hallo zusammen,
    das Thema passt eventuell nicht genau in die Rubrik, aber vielleicht hatte schon jemand das selbige. Ich bin nach der Geburt meiner kleinen Maus kräftig am stillen, nun möchte meine Tochter, sie ist knappe 9 Jahre alt, auch schon öfters nochmals an meine Brust. Man liest ja öfters, dass manche Frauen öfters auch ihre älteren Kinder stillen, bislang konnte ich es immer umgehen, da ich es eigentlich nicht möchte. Die andere Seite ist dies, dass sie mir total viel hilft, ich hatte ja in meinen vorherigen Themen schon erwähnt, dass ich nur einen Arm habe, und sie mir beim anziehen des BH´s, anlegen usw. viel hilft. Deshalb möchte ich ihr das eventuell auch nicht abschlagen, und bin im Zweifel. Hat jemand darin Erfahrung, wie das Verhalten am besten ist?
    Vielen lieben Dank und,
    LG Andrea Susanne
    Antwort
  • Kommentar vom 09.11.2020 19:26
    Ich würde sie probieren lassen. mein Bruder kam als ich vier war.ich gab Terror gemacht bis ich probiern durfte. Fakt war das kaum was raus kam...man verlernt ja diese saugtechnik. Und das was kam war nicht so lecker wie erwart. Damit war es für mich durch als Kind.

    Antwort
  • Kommentar vom 01.12.2020 14:08
    Hi wollte dir privat antworten, aber komme bei meinen Posteingang nicht rein. Soll mich dauernd anmelden und fliege raus. Bin aber ja gemeldet weil ich im Forum schreiben kann.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.12.2020 00:05
    Hallo WeHope,
    vielen Dank für deine Nachricht, würde mich echt total auf deine private Nachricht freuen, meine Mailadresse hast du ja, schreibe mir doch einfach von deiner Mailadresse aus, werde diese definitiv nicht weitergeben, oder du legst eine kurzzeitig an. Wäre super. DANKE...
    LG Andrea Susanne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.