my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Unterschiede Jungen-Mädchenschwangerschaften

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 06.11.2020 13:00
    Hallo ihr Lieben,

    welche Erfahrungen habt ihr mit euren/r Schwangerschaft gemacht? Konntet ihr einen Unterschied erkennen zwischen der Schwangerschaft mit einem Jungen und einem Mädchen? Gab es evtl. bestimmte Symptome die sich deutlich unterscheidet haben? Oder seit ihr vielleicht gerade schwanger und wollt über eure Symptome berichten.

    Ich selber bin gerade beim Hibbeln für ein zweites Kind. Bei meinem Sohn hatte ich die klassischen Symptome einer Schwangerschaft würde ich behaupten. Übelkeit bis einschließlich 4. Monat, ca. 2-3 Monate ziemliche Schmerzen wie bei der Mens + starker rosa Ausfluss. Süßigkeiten und Kaffee haben mir nicht geschmeckt. Stilles Wasser bekam mir die ersten Monate garnicht gut.

    Ich hatte allerdings keine Kreislaufprobleme, Müdigkeit oder Heißhunger.

    So, das war jetzt eine Beschreibung meiner Schwangerschaft mit einem Jungen.

    Ich bin gespannt wie es bei euch so war und wir evtl. Parallelen finden. 😊

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 07.11.2020 05:55
    Huhu
    Ich bin jetzt mit dem 2ten Kind schwanger. Und habe wieder nichts. Keine Übelkeit, keine spannende brüste. Einfach nichts ☺
    Wir hoffen auf ein Mädchen. Die erste Schwangerschaft war mit einem jungen.

    Bisher laufen beide gleich:-)
    Antwort
  • Kommentar vom 07.11.2020 07:06
    Hallo Regenwurm,

    in welcher Woche bist du denn? Das ist ja toll dass du keine Übelkeit hast. Würde ich mir für meine zweite Schwangerschaft auch wünschen, allerdings ist mir jetzt schon flau im Magen und das ist damit viel früher als das letzte mal 😒
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2020 20:18
    Huhu,

    Ich bin jetzt in der 13. Ssw :-)
    Hast du schon positiv getestet?
    Wenn ja wie weit bist du ?

    Meine erste Schwangerschaft war auch mit einem jungen.
    Jetzt hoffen wir auf ein Mädchen:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 07.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern