my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Outing Mädchen oder Junge 💙💜💙💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.11.2020 19:25
    Hallo ihr lieben,

    Wann habt ihr das erste Outing bekommen? 🥰
    Und war es dann sicher oder hat es sich noch mal geändert ?
    Ich hab mein outing an 14+0 bekommen. Meine Ärztin war sich auch ziemlich sicher. 🥰 Auf dem Bild was sie mir gegeben hat, würde ich auch sagen das es ziemlich eindeutig ist 😅
    Aber viele haben mir jetzt gesagt das es sich in der ssw noch zu ähnlich sieht und man daher schlecht sagen kann ob Mädchen oder Junge.
    Wie seht ihr das ?
    Ich freue mich auf Antworten und regen Austausch

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 19:19
    Hallo Regenwurm,

    schließe mich deinen Fragen an, würde ich auch mal sehr interessant finden 🤗

    Ich bin gerade in der 10. SSW und meine FÄ meinte gestern tatsächlich, man könnte fast meinen, dass man schon was sieht 😅 Sie hat aber auch gleich im Anschluss gesagt, das es noch zu früh ist und die Kleinen zu der Zeit eigentlich alle gleich ausschauen 😄

    Übernächste Woche habe ich den nächsten Termin in der 12. SSW wegen Nackenfaltenmessung usw, vielleicht sagt sie da ja nochmal was dazu 😄 glaube aber auch, das ist viel zu früh

    Es wird mein erstes Kind und ich finde das Thema Geschlecht total spannend. Natürlich Hauptsache gesund, aber sobald man es wirklich sehen kann, würde ich es schon gerne direkt erfahren aus purer Neugierde 😅

    Liebe Grüße 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 19:27
    Hallo!
    Wir wissen seit der 12. SSW, dass wir einen Jungen bekommen. Allerdings haben wir das durch den Praena Test erfahren. Also gibt es daran keine Zweifel 😊 In der 15. Woche hat mir meine Ärztin das Geschlecht auch noch mal im Ultraschall bestimmt und ist bis jetzt in der 23. SSW auch immer noch ganz deutlich.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 21:33
    Hallo, also bei mir war es in der 17 ssw und in der 21 ssw ein Junge, einmal seitlich gesehen, 2 mal von oben 🤷
    Tja und dan in der 31 ssw konnte man perfekt unten hin schauen, und schwups war es ein Mädchen 😀 hihi! Nur etwas glauben wen man perfekt drauf schauen kann
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 10:40
    Hallo ihr lieben,

    Oh das ist ja spannend 🤭🤭
    Vor allem bei dir love-my-baby.
    Bei mir hieß es jetzt auch Junge.
    Meine Freundin die das Foto gesehen hatte sagte aufgrund der berühmten 3 Striche ist es ein Mädchen 😅
    Ich hab den nächsten Termin in der 18 ssw. Ich bin gespannt ob es dann immer noch ein Junge ist oder doch ein Mädchen wird 🤗

    Hattet ihr einen Wunsch?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 16:34
    Ja würde so früh nix auf ein Outing geben! 😊
    Ja hatte ein Wunsch, ein Mädchen zu bekommen 😬 als er junge gesagt hat am Anfang, war ich erst traurig, aber dan hab ich mich auch gefreut! Und als ich es zu 100 Prozent akzeptiert habe, wurde es ein Mädchen 😀😀😀! Und ich freu mich jetzt wirklich total 🥰 kann das nicht glauben
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2020 14:30
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkindern schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de

    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2020 16:41
    Oh das glaub ich dir love-my-baby.
    Ich hab mir als zweites auch ein Mädchen gewünscht.
    Aber über einen 2ten Jungen freue ich mich auch:-)
    Ich bin gespannt ob es dabei bleibt. 🤭
    Wie gesagt meine Ärztin war sich sehr sicher das es ein Junge wieder ist. 🥰
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.