menü
My Babyclub.de
SSW 7 Blut beim abwischen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.12.2020 14:11
    Hallo. Ich bin in der SSW 7 und bin etwas beunruhigt. Gestern beim FA war alles IO. Erstmal abwarten oder was meint ihr? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 05.12.2020 14:33
    Hallo Adelina. Du hast jetzt sicher Angst aber Blutungen können sehr viel bedeuten. Die Schleimhaut ist jetzt gut durchblutet, und deshalb kann es nach einer gynäkologischen Untersuchung zu leichten Blutungen kommen. Höre auf dein Bauchgefühl. Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann fahre zur nächsten Klinik und lasse einfach schnell einen Ultraschall machen. Die schauen dann,ob alles OK ist und können Dich dann beruhigen. Blutungen können ein Zeichen dafür sein, dass etwas nicht OK ist aber es muss nicht immer etwas Schlimmes bedeuten.
    Ich wünsche Dir und deinem Krümelchen alles Liebe und Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 15:56
    Bitte keine Panik. Blutungen können vorkommen, vor allem nach Untersuchungen. Wenn gestern noch alles ok war ist es doch wahrscheinlicher dass heute auch alles ok ist. Ins Krankenhaus fahren heißt zwar wahrscheinlich Neuer Ultraschall, aber auchvder kann wieder mehr Probleme machen. Und wirklich helfen, bzw. was machen können Sie dort auch nicht in dieser Woche. Also versuch ruhig zu bleiben und dich zu schonen. Und wenn es über das Wochenende nicht besser wird, in der Woche nochmal zum Frauenarzt zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 16:42
    Dankeschön ihr lieben. Bis jetzt ist es nicht mehr vorgekommen. Aber ich behalt es im Auge.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern