my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Vorname Roberta

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 11.12.2020 11:34
    Hallo!
    wie findet ihr den Name Roberta?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 11.12.2020 18:17
    Mir gefällt Roberta (und auch viel besser als Robert).
    Stark, ungewöhnlich und trotzdem bodenständig-normal.
    Ich kann mir gut eine kleine Roberta vorstellen, aber auch eine große:-)
    Bobby als Spitzname fände ich süß und auch für einen Teenager und eine Frau noch frech genug und nicht zu kindlich. Aber auch ohne Spitzname ein toller Name.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2021 14:56
    Finde ich auch ungewöhnlich, aber auf jeden Fall gut!
    Antwort
  • Kommentar vom 15.01.2021 10:54
    Hmm, also mein Favorit wäre es jetzt nicht gerade. Liegt aber ganz bestimmt daran, dass ich in meiner Schulzeit eine Mitschülerin mit diesem Namen hatte, die ich nicht leiden konnte.
    Da ist der Name leider für mich negativ besetzt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.