my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Steht ein Abgang bevor?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 19.12.2020 14:25
    Hallo,
    meine Tests werden einfach nicht dunkler. Ich bin jetzt nmt+5 und er ist noch so hell wie am Tag als ich meine Periode hätte bekommen müssen. Der 10er ist auch genauso hell wie der 25er obwohl er viel empfindlicher sein sollte...das Brustziehen ist seit gestern Nachmittag weg und Unterleibziehen hatte ich gestern Nachmittag auch das letzte mal. :/
    Antwort
  • Kommentar vom 20.12.2020 18:43
    @Kiwu23

    Ein Schwangerschaftstest sag nur ob du schwanger bist. Viele testen weiter um zu überwachen, machen sich damit aber mehr kirre, als das es was bringt.
    Symptome muss du so früh noch gar keine haben und wenn schon, dann auch noch nicht durchgängig. Gerade bei Symptomen gilt eher, alles kann ... aber nix muss, das ist seeeehr individuell.

    Freu dich erstmal über das positive Ergebnis, nimm Folsäure, falls du das noch nicht tust und versuch einen Termin bei deiner/m Gyn zu bekommen. Wird wahrscheinlich aber erst Januar werden, es sei denn sie schieben dich dazwischen. Wäre so früh ja wenn dann eh nur ein Blutabnahme, auf dem US würde man noch gar nix sehen.

    LG Sanny
    Antwort
  • Kommentar vom 22.12.2020 20:45
    Hallo

    Die Tests haben ein maximum wie dunkel sie werden können. Irgendwann ist da natürlich Ende.

    Ein ss-test sagt nichts darüber aus wie und ob intakt die ss ist.

    Verhalte dich normal, nimm Folsäure, wie meine vorschreiberin schon gesagt hat und hol dir einen Termin.

    Und bedenke das du keinerlei Einfluss hast. Du kannst nur gesund leben und "guter hoffnung" sein.

    Alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.