menü
My Babyclub.de
März-Mamis: Wie groß und schwer sind eure Zwerge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.12.2020 22:27
    Hallo liebe März-Mamis,

    meine Kleine Maus wird immer zu klein und zu dünn geschätzt. Das momentane Gewicht liegt bei ca 550 g und sie sei erst 27 cm groß. Ich bin schon sehr besorgt. Wie sieht es bei euch aus? Mein ET ist übrigens der 27.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 12:55
    hallo selinsmami :)

    Ich war vor ca 10 Tagen beim FA und mein kleiner Mann hat 590g gewogen und mein ET ist auch der 27.03.2021.
    Er hat aber nicht gesagt dass er zu leicht wäre.
    Mach dir darüber nicht so viele Gedanken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 15:42
    Hallooo,

    na da bin ich etwas beruhigter.. Ich muss schon so viele Untersuchungen über mich ergehen lassen, weil sie so klein und dünn ist 😔

    Vielleicht hältst du mich auf dem Laufenden.. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 15:42
    Hallooo, <br />
    <br />
    na da bin ich etwas beruhigter.. Ich muss schon so viele Untersuchungen über mich ergehen lassen, weil sie so klein und dünn ist 😔<br />
    <br />
    Vielleicht hältst du mich auf dem Laufenden.. lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern