menü
My Babyclub.de
🍀🗨 WhatsApp 🗨🍀 ET September 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.12.2020 15:53
    Hallo ihr lieben, ich habe ganz frisch positiv getestet und suche auf diesem Wege noch weitere Mamis, die sich etwas enger über WhatsApp austauschen möchten. Damit die Zeitspanne nicht allzu weit auseinander geht, wollte ich Entbindungstermine so ab September 2021 sammeln zum gemeinsamen Austausch. Meldet euch gerne mit der Nummer und eurem Namen, dann hole ich euch dazu.
    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2020 15:54
    Hatte mich im Monat vertan, daher zwei Beiträge. Der andere wird gelöscht 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 15:05
    Ich selbst habe laut App übrigens am 09.09. Entbindungstermin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miezekatz
    Kommentar vom 29.12.2020 18:45
    Hallo Firefly,

    ich habe heute das positive Testergebnis erhalten und freue mich auch über einen Austausch mit anderen (werdenden) Mamis. Bei mir ist der 06.09. der voraussichtliche Termin. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 09:31
    Dann schreib mir gerne deinen Namen und deine Nummer in einer privaten Nachricht, dann nehme ich dich dazu 😊 dann sind wir 5 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 17:27
    Ich wäre auch noch gern dabei! 😅❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 13:26
    Hallo ich wäre auch gerne dabei! 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 05:51
    Hallo,

    Wir haben gestern positiv getestet und ich wäre auch gerne dabei 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 21:47
    Hallo ich wollte eigentlich hier in diese Gruppe aufgenommen werden, bin aber in einer anderen gelandet wie komme ich hier rein? 😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 21:48
    Heyyy ich wollte eigentlich hier in diese Gruppe aufgenommen werden bin aber in einer anderen gelandet (Kinderwunsch). Was muss ich tun um hier aufgenommen zu werden? 6. SW 😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 12:28
    Hallo :)
    Ich würde auch sehr gerne noch mit dabei sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 14:38
    Hallo, ich wär auch gerne dabei! ET laut Rechner ist der 16.9., am Freitag ist der erste Arzttermin. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:25
    Hey,

    habt ihr denn noch ein Plätzchen? Mein ET wäre am 25.09 und mein erster Termin ist leider erst am 8.2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 16:42
    Hallo zusammen,
    Unsere Gruppe ist leider voll, aber vielleicht könnt ihr ja über diesen thread hier eine neue aufmachen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 11:09
    Also, wenn Interesse besteht kann ich eine neue whatsappGruppe erstellen-dann schreibt mir einfach eine PN mit eurer Nr und Eckdaten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 16:37
    Hallo ihr lieben,
    hat denn jetzt jemand eine neue Gruppe aufgemacht? Ich bekomme nämlich immernoch Anfragen, falls die noch nicht drin sind und würde die dann einfach zu euch bringen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 16:50
    Hi @firefly

    Ich kann eine aufmachen. Du kannst sie PM an mich weiterleiten bitte 🙌🏾
    Danke 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 18:12
    @Lila2020 wollte ja auch schon eine aufmachen. Daher die Frage, ob das schon passiert ist. Dann braucht es ja nicht noch eine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 19:58
    Hi zusammen, bei mir hatte sich bisher nur einer gemeldet-deswegen ging ich davon aus, es ist nicht besonders nachgefragt.
    Pueppi87 kann gern die Steuerung übernehmen, wenn da mehr landet.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 19:46
    Hi zusammen,

    Ich wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert.

    Wäre super wenn noch ein Plätzchen für mich frei wäre 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 19:45
    Ich bin in der 6. SSW und würde auch gerne in eine WhatsApp Gruppe. Habe auch persönliche Anfragen geschickt:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 17:48
    Hallo Zusammen,

    Wir haben noch eine weitere WhatsApp Gruppe aufgemacht. Wer gerne dazukommen moechte, gerne bei mir melden!

    Liebe Gruesse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 21:01
    Hey habt ihr noch Platz in eurer WhatsApp-Gruppe? Würde mich wahnsinnig über einen Austausch freuen. Ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. ET ist der 06.09
    21😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 12:06
    Hallo❤️ Ich bin ebenfalls 23 Jahre und mein et ist am 19.09.
    Würde mich über Austausch in einer WhatsApp Gruppe total freuen🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 12:06
    Ich hätte Interesse 🥰
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern