my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bubennamen gesucht 🤍❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.01.2021 18:31
    Hallo ihr lieben Mamis oder Baldmamis! :)

    Wir haben zwar noch ewig Zeit und wir wissen noch gar nicht was unser Zwergi wird, aber bei Bubennamen sind wir ziemlich planlos.

    Mein einem Mädchen wird’s eine Pauline Aloisia Ingrid (aber die letzten 2 Namen sind „nur“ Taufnamen)

    Bei einem Buben kommen wir aber gar nicht auf einen gleichen Nenner.

    Wir hätten gerne einen klassischen Namen, der aber nicht jeder Zweite hat.

    Liebe Grüße Sunshine
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2021 22:20
    Hallo

    Bei Jungs Namen haben wir es uns damals auch sehr schwer getan.
    Am Ende haben wir uns für Samuel entschieden. Wir wollten keinen Namen der gerade in Mode war. Jetzt ist unser Junior 6 Jahre alt und wir kennen keinen anderen Jungen der den gleichen Namen trägt.
    Liebe Grüße Maria Angela
    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2021 12:43
    Raphael, Samuel, Gabriel, Daniel, Manuel (Emanuel, Immanuel)
    David
    Jonathan
    Valentin
    Frederik
    Johannes
    Anton
    Emil
    Oskar
    Viktor
    Adrian, Fabian, Florian, Dorian, Darian
    Julius, Julian
    Niklas, Nikolas
    Lennard, Leonard, Leopold
    Theodor
    Simon
    Aaron
    Philipp
    Matthias
    Jakob
    Benedikt
    Tobias
    Laurenz
    Konstantin
    Lukas
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2021 15:04
    Wir haben sehr viele Jungennamen zur Auswahl gehabt z.b:
    Matteo
    Adriano
    Levi
    Dario
    Eliano
    Jadran
    Luan
    Levian
    Noah
    Nic
    Valentino
    Marlon
    Levent
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2021 15:27
    Tassilo finde ich ganz süß. Hat sicher auch nicht jeder.
    Antwort
  • Kommentar vom 19.01.2021 23:05
    Mir fallen da noch ein:
    Ferdinand
    Konrad
    Leopold
    Antwort
  • Kommentar vom 20.01.2021 12:23
    Tassilo klingt irgendwie nach Hund 😬😁

    Unser Bub (7) heißt Valentino. So heißt keiner in seiner Grundschule (480 Schüler) und er passt sehr gut. Valentino klingt lieblich. Und so ist er auch.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.01.2021 01:10
    Wir haben uns für Jack entschieden.

    Antwort
  • Kommentar vom 04.02.2021 12:56
    Dino, Aron, Alex
    Antwort
  • Kommentar vom 10.02.2021 00:13
    Hallo Sunshine,

    ich finde die Namen Felix, Noah, Leonick, Finn, Arian oder Fiete sehr schön. Ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei der Namenssuche.

    Liebe Grüße

    Anja

    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2021 14:13
    Hallo!

    Als mein absoluter Favorit ist Luca! Finde diesen Namen richtig schön und modern!

    Gruß Lena! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2021 23:39
    Hallo zusammen :)
    Alle hier haben sehr schöne Namen für Buben aufgelistet. Einige meiner Lieblingsnamen sind: David, Mateo, Lucas und Angelo
    Alles Gute
    Antwort
  • Kommentar vom 23.02.2021 12:24
    Oliver
    Johannes
    Emanuel
    Torben
    Tristan
    Julius
    Antwort
  • Kommentar vom 01.03.2021 18:06
    Hallo! :D

    Ich persönlich habe zwei Namen die definitiv zu meinen Favoriten zählen. Ich finde ausdrucksstarke Namen wie Milan oder Viktor sehr interessant.

    Milan
    Milan hat seinen Ursprung im Altslawischen und im Namen steckt das Wort „mil“, was „lieb“ oder „nett“ heißt. Daher trägt der Name Milan die Bedeutung „der Liebe“ beziehungsweise „der Nette“. Auch in Deutschland hat der Name an Popularität gewonnen und zählt zu den beliebtesten Namen. Mit der Zeit wurde der Name international vertreten und ist auch bei den Celebrities beliebt geworden. Beispiel hierfür ist der Sohn der Sängerin Shakira und dem Fußballer Gerard Piqué, der den Namen Milan Piqué Mebarak trägt.

    Viktor:
    Der Name Viktor bedeutet „der Sieger“ und hat eine lateinische Herkunft. Der Vorname ist sowohl in Deutschland als auch in den östlichen Ländern ein traditioneller Name. Viktor ist zwar ein Name den man ab und zu hört, war aber noch nicht in den Top 10 der meist vergebenen Kindernamen. Daher kann man behaupten, dass es zwar ein bekannter Name ist, aber ihn nur die wenigsten tragen.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 02:09
    Also ich finde schöne Namen sind:
    Aaron, Gabriel, Patrick, Finn, Leon, Luca,, Paul, Liam soweit denke ich reicht das von mir.... Aber wir haben irgendwie aus dem Bauch am Ende entschieden und wir sind glücklich damit. Lasst euch Zeit, dann passt es auch
    Antwort
  • Kommentar vom 11.04.2021 11:35
    Hallo!

    Wir sind gerade auch auf der Suche nach Bubennamen :)

    Hier wurden ja schon einige schöne Namen genannt.

    Ich persönlich finde noch diese Namen toll: Theo, Luis, Oscar oder Oskar, Marlon, Silas

    Viel Erfolg bei der Namensfindung :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern