menü
My Babyclub.de
Single Frau für Kinderwunsch & mehr gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Phil1212
    Eintrag vom 01.01.2021 21:20
    Hallo zusammen, ich weiß mein Post ist etwas unüblich.
    Bin ein 31 Jähriger Mann und habe nun schon mehrere Jahre einen starken unerfüllten Kinderwunsch. Ich bin zurzeit Single und auch für etwas festes zu haben. Eventuell findet sich ja hier eine gleichgesinnte welche in einer ähnlichen Situation ist und man könnte sich näher kennenlernen. Würde mich sehr freuen. Bilder von mir gibt es natürlich auf meiner Seite hier.
    Frohes Neues
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 17:47
    Hallo Phil,

    hast du dich schon Mal mit Co-Parenting/Co-Eltermschaft beschäftigt? Schau dir Mal diesen Link an: www.familyship.org. Dort findest du sicherlich Gleichgesinnten.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern