menü
My Babyclub.de
Yoga in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.01.2021 19:53
    Hallo liebe werdende Mama,
    ich bin Nadja und Yogalehrerin für Schwangere. Selber Mama von zwei Kindern und leidenschaftlicher Yogi. Ich habe in der Schwangerschaft mit Yoga begonnen und so viele schwangerschaftsbedingte Beschwerden in den Griff bekommen. Angefangen mit der Anfangsübelkeit über Rückenschmerzen und am Ende die unterstützende Atmung während der Geburt.
    Wenn auch du dich besser und vitaler fühlen möchtest, dann schau doch gerne mal auf meinem YouTube Kanal KidsOm Yoga vorbei!
    https://www.youtube.com/channel/UCZ_UcmcIKyTiinLDgBoUP0g

    Liebe Grüße
    Nadja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern