menü
My Babyclub.de
Immer gleiche Anzeichen bei Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.01.2021 23:14
    Guten Abend, hattet ihr immer die gleichen Schwangerschaftsanzeichen bei euren Schwangerschaften?LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 07.01.2021 06:24
    Hi Schulla
    Ich schon! Bei mir gings immer pünktlich mit der 7.ssw mit übelkeit los.
    Aber es muss nicht immer das selbe sein.
    Viele Frauen berichten davon das sie es immer anders erlebt haben.
    Hast du Anzeichen?
    Lg
    Ferii mit 🍀 9+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 08:49
    Hallo Ferii,

    vielen Dank für deine Nachricht!

    Ich hatte leider eine FG und damals extremes ziehen in den Brüsten.

    Nun habe ich nichts. Immer wieder zieht es im unterleib und der Test ist positiv. Aber ansonsten nichts.

    Durch die Vorgeschichte achte ich auf alles und bin sehr unentspannt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 07.01.2021 14:30
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven sst 🥳
    Hoffentlich klappt es diesmal!
    Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 14:38
    Vielen lieben Dank Ferii... wir hoffen so sehr ... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 10.01.2021 16:16
    Hallo. 11. Ssw jetzt.

    Also bei meinen beiden Jungs war es ähnlich. In der Früh-SS so 7te hatte ich mit Müdigkeit und übelkeit zu kämpfen. Gegen die übelkeit halfen kleine Snacks.

    Dieses Mal ist es anders und heftiger. Seit Ende 7te:

    Übelkeit bei allen möglichen essensgerüchen, begleitet von würgen und gelegentlich erbrechen.

    Trinken, egal ob Wasser oder Tee, auf leeren Magen, muss ich mich immer übergeben. Auch nach dem mittagsschlaf hab ich heut festgestellt.
    Kaffee geht gar nicht. Ging bei meinen Jungs. Süßes igitt. Ich hab pickel an Stellen über die ich nicht reden will. Kreislaufprobleme und unterirdischen blutdruck mit Herzrasen.. zuletzt war ich bei 88/57 ...

    Sagen alle wird ein Mädchen dieses Mal. Bin gespannt :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern