menü
My Babyclub.de
Düsseldorfer September Babys 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.01.2021 19:22
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Mamas in Düsseldorf, die im September das Baby bekommen.
    Es wäre schön sich auszutauschen und ggf. zu Spaziergängen (auch später mit den Babys) sich zu treffen.

    Freue mich auf Eure Meldungen:)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 11:33
    Liebe werdende Mamas, ich lade Euch herzlich ein an unserer wissenschaftlichen Online-Studie zum Thema „Schwanger während der Corona-Pandemie“ teilzunehmen. Die I-Cope Studie ist ein internationales Projekt und in der Studie wollen wir untersuchen, welche Erfahrungen, Gefühle und Gedanken Frauen, die jetzt in einer besonderen Situation schwanger sind, begleiten. Neben dieser Erhebung in Deutschland, die ich leite, werden auch Schwangere in den USA, Italien, Polen, Israel, Schweiz befragt. Ich bin Psychologin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und schon viele Jahre in der geburtshilflichen Forschung tätig. Mit Deiner Teilnahme leistest du einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung und hast zudem die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Forschung unterstützt und an der Online-Studie teilnehmt. Ich wünsche Euch eine schöne Restschwangerschaft, bleibt gesund und danke im Voraus an jede, die teilnimmt! Liebe Grüße, Dr. Nora Schaal
    https://www.soscisurvey.de/SchwangerCorona/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 17:20
    Hi,

    Ich komme zwar leider nicht mehr aus Düsseldorf, sondern aus dem Duisburger Süden, aber es zieht nicht doch doch öfter dort in die Stadt.

    Auch zum Frauenarzt geht es nach wie vor dorthin...

    Über einen Austausch würde ich mich freuen.

    Bei mir ist es auch um September so weit, wenn alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Anna456
    Kommentar vom 30.01.2021 08:45
    Hallo Mari,

    ich bekomme mein Baby zwar im Juli, komme aber aus Düsseldorf und bin auch auf der Suche nach werdenden Mamis um sich auszutauschen und mal spazieren zu gehen.

    Liebe Grüße,
    Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Lupsi
    Kommentar vom 11.03.2021 12:51
    Hallo,

    ich lebe ebenfalls in Düsseldorf und bis für den 17. September ausgezählt.
    Ich würde mich sehr über andere werdende Mamis freuen mit denen man sich austauschen kann

    Liebe Grüße
    Jenni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 16:35
    Hallo Anna, ich habe gelesen, dass du dein Baby im Juli bekommst. Mein Baby kommt auch im Juli und ich komme aus Düsseldorf. Ich habe auch Interesse an Spaziergängen und Austausch.
    Liebe Grüße Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2022 16:17
    Hallo, gibt es hier Mamis die im Jahr 2021 Mama geworden sind und die Interesse an einer Spielgruppe haben? Über Spaziergänge und treffen würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße Jule
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern