menü
My Babyclub.de
Punkte vor den Augen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.01.2021 15:51
    Hallo,
    ich habe schon mehr als einen Monat Punkte vor den Augen. Das habe ich im 5. Monat in der Schwangerschaft bekommen.
    Mein Blutdruck ist in Ordnung und habe auch schon mit der Frauenärztin darüber gesprochen und sie meinte, dass alle meine Werte passen. Beim Augenarzt war ich auch schon und er sagte ebenfalls, dass alles mit den Augen in Ordnung ist. Hatte schon jemand sowas von euch?
    Danke im Voraus!
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 18.01.2021 19:28
    Hallo Karo_Angel,
    ich habe es außerhalb der Schwangerschaft immer mal wieder. Vermutete Diagnose: Aura Migräne ohne Kopfschmerzen 🤷🏽‍♀️. Vielleicht etwas in der Richtung.

    Hast du die Punkte vor den Augen ständig? Oder nur Intervallmäßig? Während die Punkte aufgetreten hadt du deinen Blutdruck auch schon geprüft, habe ich es richtig verstanden?
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 18.01.2021 19:30
    Außer die Punkte hast du nichts?!? Plötzlich starke Gewichtszunahme, angeschwollenes Gesicht, oder ähnliches?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 17:24
    Hallo Erbse _243
    also bei mir ist es durchgehend seit ich im 5. Monat bin, mit den Punkten vor den Augen. Mein Blutdruck ist immer im normalen Bereich.
    Ansonsten habe ich nix. Naja, ich hoffe es wird dann wieder weggehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 20.01.2021 19:21
    Solange sonst nichts dazu kommt, passt es doch. ☺️ Das Augenflimmern hatte mich an die Gestose erinnert (bin ich im Krankenhaus immer abgefragt worden - hatte ich selbst aber nie als Symptom).
    Wahrscheinlich ziemlich nervig, aber soweit mit dir und dem Kind alles passt, ist es doch super. Dein Arzt würde dich beobachten, wenn er einen Verdacht hätte. Also scheint alles siweit gut zu sein👍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 20:55
    Ja, soweit passt sonst alles. 😊
    Genau. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 11:36
    Hallo KaroAngel,

    ich hatte das in der SS auch, ca. ab dem 7. Monat, wuerde ich sagen. Waren so schwarze Punkte, die vor meinen Augen getanzt sind, allerdings nicht 24/7. Hab dann auch meine FA drauf angesprochen und war ein Mal im KKH, konnte aber auch nie eine Ursache gefunden werden... Ist bei mir dann nach der Entbindung innerhalb der ersten paar Tage abgeklungen und war danach wieder vollständig weg. der Körper ist ein Msyterium 🤷‍♀️😁
    Alles Gute fuer Dich und Kruemel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 12:18
    Hallo Lutetia,
    okay, gut dass es wieder weggegangen ist bei dir. 😅 Aber das gibt mir Hoffnung, dass es wieder komplett verschwinden wird.
    Vielen lieben Dank! Wünsch ich dir auch! 🥰

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern