my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Namen für Zwillingspärchen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.02.2021 11:23
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier im Forum! Ich hoffe ich finde hier vielleicht ein paar Anregungen oder Vorschläge zur Namenssuche. Mein Mann und ich kommen einfach nicht so recht weiter und die Zeit wird immer knapper...
    Wir erwarten ein Zwillingspärchen, ET ist der 01.06., also werden die beiden wohl im Mai kommen.
    Gesucht werden also jeweils ein Mädchen und ein Jungenname, die zusammen harmonieren sollen....sie müssen nicht unbedingt den gleichen Anfangsbuchstaben oder die gleiche Buchstabenzahl haben.
    Besonders gefallen uns bisher eher nordische oder friesische Namen. Wichtig ist uns, dass klar erkennbar ist, um welches Geschlecht es sich handelt und auch die Schreibweise sollte klar sein :D

    Bisher haben es in die engere Auswahl geschafft:

    Mädchen:

    Alea
    Juna
    Sophie

    Junge:

    Thies
    Lasse
    Henrik

    Also diese Richtung ist schon ganz gut, aber so richtig gefunkt hat es da zwischen uns noch nicht ;) Habt ihr evtl ein paar Ideen für uns?

    Schonmal lieben Dank im Vorraus
    Antwort
  • Kommentar vom 26.02.2021 14:37
    An nordischen Mädchennamen (von euren empfinde ich keinen so) fällt mir noch ein:

    Jonna, Janna
    Nele
    Iva
    Lenja, Finja, Fenja, Anja, Lilja, Silja
    Smilla
    Elin
    Marit
    Runa
    Kajsa, Kaisa
    Swana, Swanje
    Inga, Insa
    Rieke
    Stina
    Freydis, Freyja
    Wilma
    Ingrid
    Bente

    Und für Jungs:
    Hendrik (mag ich lieber als Henrik)
    Claas
    Jonne
    Bent, Bendix
    Fiete
    Magnus
    Albin
    Stellan
    Sverre
    Tjark
    Wilke
    Arvid
    Bjarne, Björn
    Arno
    Erik
    Hanno
    Joakim
    Frederik
    Jasper
    Jonte
    Keno, Kuno
    Tammo
    Hagen
    Gerrit
    Lennard
    Mika
    Malte
    Thure
    Sander
    Antwort
  • Kommentar vom 08.03.2021 07:28
    Huhu , herzlichen Glückwunsch zu den zwillinge ❤
    Ich habxein paar Vorschläge, ob sie nordisch sind weiß ich nicht ganz aber vill ist ja was dabei

    Mila und Mika
    Levke und Levin
    Juna und Johna
    Anni und Benno
    Filina und Frederik
    Ida ubd Hennes
    Antwort
  • Kommentar vom 22.03.2021 21:30
    Hallo, zunächst Mal herzlichen Glückwünsch zur baldigen Geburt.

    Ein paar Vorschläge für dich:
    Emil und Mira
    Liam und Lily
    Emma und Leonard

    Liebe Grüße und einen schönen Abend Maria
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.