menü
My Babyclub.de
Studie zum Thema Geburtsbedingungen und deren Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.03.2021 09:12
    Hallo liebe Community,



    ich heiße Andreas, bin Vater von drei Kindern und studiere Psychologie an der MEU in Magdeburg. Aktuell schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema Geburtsbedingungen und ihre Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes. Die Studie ist anonym und dauert ca. 10 min. Teilnehmen können Mütter mit Kindern im Säuglingsalter.

    Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/9969b70​

    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch hier sich einige Teilnehmerinnen finden :)



    Liebe Grüße Andreas​​
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern