my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Pille danach - 8 Tage überfällig - sst negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 06.03.2021 11:50
    Hallo ich habe eine ganz wichtige Frage.

    Der erste Tag meiner letzten Mens war am 23.01.2021.

    Laut App und Zyklusrechner habe ich einen durchschnittlichen Zyklus von 34 Tage.
    Laut App wäre mein ES am 12.02.2021 gewesen (dies habe ich erst nach allem festgestellt...).

    Man muss dazu sagen, letztes Jahr im März 2020 hatte ich eine Dauerblutung 5 - 6 Wochen am Stück. Habe dann für 6 Monate die Pille erhalten (da ich eine Zyste hatte). Nach 6 Monateb habe ich die Pille weg gelassen (ich vertrag das nicht...). Also sind die Berechnungen erst wieder seit Sept. 2020...

    So zum Thema zurück.
    Am Valentinstag also am Sonntag den 14.02.2021 ist das blöde Kondom gerissen..... am nächsten Tag hat mein Mann die Pille danach besorgt. Habe ich Zuhause dann sofort genommen, es sind keine 24h vergangen. Dann das böse erwachen - juhu laut Rechner war der ES schon -.- ... aber ob das stimmt weiß ich auch nicht so genau.

    Jetzt hätte laut Rechner meine Mens am 26.02.2021 kommen sollen. Laut App bin ich 8 Tage überfällig!!! Mache JEDEN Morgen einen sst mit dem Morgenurin (10mlU/ml)... ALLE sind negativ, 8 Tests alle negativ. Möchte aber noch keine schlafende Hunde wecken und meinen FA noch nicht kontaktieren. Aber ich bin beunruhigt und durcheinander. Bilde ich mir alles nur ein??? Meine Brüste, das ziehen im Unterleib immer wieder. Der Zervix ist auch Glasklar und bin untenrum ständig "feucht"...

    Zudem stelle ich gerade meine Ernährung um (Intervallfasten 16:8) und hab mit Sport angefangen. Bauch, Beine, Po, Hula Hoop, usw....
    Antwort
  • Kommentar vom 06.03.2021 13:16
    Huhu

    wirklich sagen, was los ist, kann dir wohl wirklich nur der FA.
    Mir wurde mal gesagt, dass die Pille danach nichts bringt, wenn man seinen Eisprung schon hatte.
    Für die Gewissheit würde ich das beim Arzt abklären lassen, damit du weisst was los ist.

    Liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 06.03.2021 15:36
    Falls die Pille danach vor dem ES genommen wurde, sollte sie ja den Eisprung unterdrücken oder verschieben. Du hattest den dann vielleicht später noch oder jetzt erst und dein Zyklus ist jetzt dadurch länger. Ich denke wenn du schwanger wärst, würde ein Test jetzt bestimmt anschlagen, da der GV ja über zwei Wochen her ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.03.2021 16:37
    Wenn du schon 8 Tage überfällig bist dann müssten die Tests anschlagen wenn eine Schwangerschaft besteht. Wenn auch nur eine leichte linie. Aber lieber mal zum FA und abklären lassen.
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 06.03.2021 18:49
    Hi,
    die Pille danach ist ja schon eine echte Hormon-Bombe, die kann den Zyklus auch ganz schön durcheinander gewirbelt haben... aber genau, um dich zu beruhigen besser abklären lassen. Aber eine Befruchtung 2 Tage nach dem ES ist auch sehr unwahrscheinlich, meine App zeigt nur noch den Tag danach als fruchtbar an. Viele Grüße 🤗
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • BARMER GEK
  • Demeter
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 30.03.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 35
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 0
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 02.03.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern