menü
My Babyclub.de
Verdunstungslinie oder positiv ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.03.2021 14:10
    Hallo ihr lieben.. ich bin sehr verunsichert. Ich bin ES+11 und habe mit dem clearblue frühtest getestet und es wurde eine schwache Linie angezeigt.. habe den Test nach 6-7 abgelesen. Ich habe eben Erfahrungsberichte über diesen Test gelesen das er einfach positiv anzeigt obwohl keine ss vorhanden ist ?? Ich würde gerne Bilder hinzufügen weiß aber nicht wie.. bin neu hier.
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 09.03.2021 16:20
    Huhu.

    Nach 10 Minuten sind die meisten Test ungültig. Die Verdunstungslinie tritt aber erdt auf, wenn der Urin komplett eingetrocknet ist. Glaube nicht, dass das in deinem Fall schon möglich wäre. Da du ja schon sehr früh getest hast, kann es sein, dass der Test nur so eine blasse Linie anzeigt weil der HormonWert noch nicht so hoch ist.
    Richtig sagen, kann es dir aber nur der Frauenarzt. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 17:07
    Ach keine Ahnung meine liebe.. habe eben noch ein Test gemacht mit dem selben von clearblue und der ist negativ..
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 09.03.2021 17:12
    Nachmittags einen Schwangerschaftstest machen ist wahrscheinlich nicht sehr aussagekräftig.
    Vor einen Schwangerschaftstest solltest du immer mind. 4 Stunden am besten 8 Stunden nicht auf die Toilette gehen.
    Dadurch wird gewährleistet das der Hormonwert am höchsten ist, deswegen auch der Morgenurin 🤗
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern