menü
My Babyclub.de
Magnesiummangel?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  babyborn38
    Eintrag vom 10.03.2021 10:59
    Hallo!
    Ich durchforsche das Netz letzter Zeit und bin auf der Suche nach Sachen, die ich bei einer Schwangerschaft unbedingt beachten müsste. Da bin ich auf einen Artikel gestoßen, der über Magnesium berichtet: https://www.welches-magnesium.de/magnesium-test/ .
    habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit Mangesiummangel oder Ähnlichem machen können? Würde mich interessieren.

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sabine75
    Kommentar vom 25.04.2021 12:17
    Hi
    Außer den gängigen Schwangerschaftsvitaminen ist Magnesium in der Schwangerschaft sehr wichtig und sollte immer eingenommen werden.
    Ich habe in beiden Schwangerschaften vom Anfang bis zu Ende täglich Magnesium genommen. Mit den Vitaminen habe ich auch nach der Entbindung weitergemacht.
    Bei solchen Nahrungsergänzungsmitteln sollte man besonders auf gute Qualität achten. Ich nehme sehr gerne natürliche Nahrungsergänzungsmittel und beide Male habe ich ein sehr hochwertiges natürliches Magnesium Präparat genommen. Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich in den letzten Monaten wieder Magnesium nehmen muss, da ich gemerkt habe, dass ich immer öfter Muskelkrämpfe bekomme und das ist für mich ein Zeichen für eine Mangelerscheinung.
    Ich kann dieses Magnesium Produkt https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen
    sehr empfehlen. Es handelt sich hierbei um ein naturreines Präparat, welches auch für Veganer geeignet ist. Es ist sehr hochwertige und frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen, also perfekt für die Schwangerschaft.
    Online kann man mehr über dieses Nahrungsergänzungsmittel erfahren und auch über viele andere.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 09:57
    Hallo,

    ich habe dies nur nach Rücksprache mit meinen mich Behandelnden Menschen eingenommen.
    Mit Nahrungsergänzungsmitteln wird in Deutschland viel Geld verdienst, weil wir oft denken das wir Sachen brauchen und diese dann wieder ausscheiden, weil die Versorgung gut war.

    Macht also Sinn sich vorher abzusprechen, bevor man das Geld in teuren Urin steckt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2021 13:30
    Wahrscheinlich, Sie passen Remote-Arbeit oder Online-Einkommen. Ich habe Online-Einnahmen bevorzugt, da ich nicht gerne mit Vorgesetzten arbeite. Unter den vielen Optionen, die ich auf den Handel gestoppt. Um es mir leichter zu machen, die richtigen Informationen zu finden, den Markt zu analysieren, Kryptowährung zu handeln, habe ich https://bitcoinmotion.io/de/ gefunden. Es ist wirklich eine gute Handelsplattform, besonders für Anfänger.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern