menü
My Babyclub.de
Ängste Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.03.2021 19:48

    Hallo zusammen,
    ich bin teilweise sehr ängstlich in der Schwangerschaft. Will nur das Beste für mein Baby! Habe mir aber vorgenommen nicht mehr so zu übertreiben und die Ss zu genießen.
    Ich bin auf dem Weg zum Friseur gefallen, konnte den Sturz aber anfangen mit Hand und Knie, also nicht auf den Bauch gefallen. Dachte dann, „ok, es ist nichts passiert“ und habe den Termin beim Friseur wahrgenommen. Eine halbe Stunde später war ich wieder zu Hause. Der Sturz hat mir keine Ruhe gelassen, weshalb ich doch den Arzt aufgesucht habe (alles in Ordnung). Mich plagt allerdings jetzt fürchterlich mein schlechtes Gewissen, den Friseurtermin überhaupt noch wahrgenommen zu haben. Wie seht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 13.03.2021 20:26
    Huhu 🤗

    Wie weit bist du denn?
    Normalerweise können die kleinen Zwerge im Bauch mehr ab, als man denkt.
    Die sind da gut geschützt und gepolstert.
    Sollten akute Beschwerden auftreten, würde ich das mit dem FA klären.

    Alles Liebe dir 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 20:47
    ET ist der 25.04 ich bin beim Arzt gewesen, alles gut. Ich habe mich nur schlecht gefühlt, weil ich „munter“ zum Friseur spaziert bin und Zweifel hatte, ob ich mein Baby hintenangestellt habe... ob das die Hormone sind?! 🙈 danke für deine Antwort 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 14.03.2021 08:13
    Uuuiii, das ist ja nicht mehr lange hin! 😍

    Du musst zwar immer schön aufpassen, aber dich selber nicht ganz vergessen.

    Ich wünsch dir alles Gute 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 21:20
    Wenn es dir keine Ruhe lässt würde ich auch einfach kurz beim Arzt checken lassen, ob alles okay ist.
    Ich denke aber es ist alles gut. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 13:04
    Um die Schwangerschaft zu genießen und dich mental auf die Geburt vorzubereiten, habe ich gute Erfahrung gemacht mit einem Hörbuch
    http://bit.ly/HebammeNadineBeermannRückbildung

    Antwort
  • Profilfoto  AstridMeinberg
    Kommentar vom 29.03.2021 11:45
    Hallo, Du arme, solche Ängste braucht ja eigentlich kein Mensch, schon gar nicht in der Schwangerschaft. Jetzt ist es ja schon eine Weile her. Ist alles weiterhin okay?
    Hast Du immer noch allgemein eher viel Ängste?
    VLG Astrid
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern