menü
My Babyclub.de
ET: 03.07.2021 🧸🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.03.2021 08:05
    Hallo liebe Mommys to-be, 🙋‍♀️
    Mein Name ist Emanuela und ich bin zurzeit in der 25Ssw. Es wäre schön, wenn sich mehr Muttis finden lassen, die auch c.a Ende Juni Anfang Juli entbinden. Ganz liebe Grüße ❗️
    Antwort
  • Profilfoto  ninchen2609
    Kommentar vom 19.03.2021 18:32
    Hallo Emanuela,

    ich bin seit gestern in der 25. Woche und habe am 08.07. Termin.

    Liebe Grüße, Janine
    Antwort
  • Profilfoto  Finschy
    Kommentar vom 22.03.2021 15:49
    Hallo ihr Lieben, ich bin Finja und habe ET am 02.07 und bekomme einen kleinen Jungen. Wie geht es euch???
    Antwort
  • Profilfoto  ninchen2609
    Kommentar vom 22.03.2021 15:52
    Hallo, ich bin Janine und bekomme auch einen Jungen. Ich habe schon einen Sohn, der wird Ende Mai 11.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Finschy
    Kommentar vom 22.03.2021 15:58
    Ich hab auch schon eine Tochter von 8 Jahren. Damals in meiner ersten Schwangerschaft muss ich gestehen hab ich mir viel weniger Gedanken gemacht als dieses Mal, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl ich erlebe gerade alles viel intensiver und bin dankbar für jeden Tag an dem alles gut ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ninchen2609
    Kommentar vom 22.03.2021 16:54
    Genauso geht es mir auch. Ich bin auch viel leidlicher, als in meiner ersten Schwangerschaft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern