menü
My Babyclub.de
SST ES+10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.03.2021 09:09
    Hi ihr Lieben!

    Ich habe gestern an ES+10 positiv getestet.. ich freue mich natürlich unglaublich!

    Meine Angst ist jetzt nur, dass meine Periode noch kommt .. ich hab einfach jede Sekunde das gefühl „so jetzt kommen meine Tage“ .. kennt ihr das? Wie waren eure Erfahrungen so damit ? Wäre lieb über ein paar Meinungen und vielleicht auch Tipps wie ich etwas ruhiger werde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 11:12
    Hallo Lea,
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest. Ich habe bei beiden SS auch an ES+10 positiv getestet. Meine Regel ist nicht gekommen und ich war auch sehr unruhig, aber so ist das wohl, wenn man vorher schon testet. Die Angst kann dir sicherlich niemand außer dir selbst nehmen. Mir hilft es, den Gedanken zu akzeptieren, dass die Angst bzw. eher Sorge sich irgendwo immer einnistest. Ich bin aktuell in der 9. SSW. In meiner 1. SS habe ich das Baby in der 8. SSW verloren. Erfahren habe ich davon erst in der 10. SSW. Meiner Meinung nach lässt die Sorge nie so wirklich nach. Wenn du es erstmal „geschafft“ hast, über die Regel zu kommen, kommen die ersten 12 kritischen Wochen. Und danach geht das Gefühlschaos weiter. Wichtig ist einfach, dass man sich auf die Reise einlässt und Vertrauen findet. Versuch dich etwas abzulenken und nicht so viel zu googlen. :)

    Ich wünsche dir alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 31.03.2021 13:46
    Huhu,

    Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

    Die Angst wirklich nehmen, kann dir keiner.
    Und meiner Meinung nach gehört die in der Anfangszeit noch dazu, weil nunmal in den ersten Wochen das Alles oder Nichts Prinzip greift.

    Du wirst selber merken, je weiter die Schwangerschaft voranschreitet, desto ruhiger wirst auch du.
    Ich selber bin erst 25 Jahre und da ist zwar auch immer ein Grundrisiko vorhanden, aber wenn man es genau betrachtet ist das Risiko verschwindend gering, das wirklich etwas schiefgeht.

    Ein ganz wichtigen Tipp den ich immer beherzigt habe. Lies und google nicht so viel über Sachen wie Fehlgeburtenrisiko, Windei oder Eileiterschwangerschaft. Das macht dir nur Stress und der ist nunmal nicht gut.

    Verlass dich auf den FA. Er ist nicht da um irgendwas schönzureden, er wird dir sagen wenn was nicht stimmt oder alles in Ordnung ist.

    Alles Liebe dir ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 08:03
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe auch gerade positiv getestet und sofort schossen mir alle möglichen Fragen in den Kopf was jetzt eventuell passieren kann wenn ich nicht aufpasse.
    Je früher man testet desto höher ist diese Gefahr denke ich.. Aber Tag für Tag geht es deinem Baby gut und versuche mich einfach daran festzuklammern.
    Alles Gute dir!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern