menü
My Babyclub.de
Haarausfall durch Schwangerschaft stoppen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.04.2021 11:07
    Hey Leute! Das ist mir ein echt unangenehm, das jetzt hier so zu besprechen, aber ich habe leider Gottes Haarausfall.
    Seitdem ich schwanger bin, merke ich, dass mir mehr und mehr Haare ausfallen.

    Der Arzt meinte, dass das schon mal vorkommen könne, aber hat mir dann nichts gesagt, dass ich dagegen tun könnte. Ich habe schon Shampoos aus der Apotheke und all das probiert, aber irgendwie hat nichts davon geholfen.

    Ich hoffe jetzt sehr, dass mir irgendwer von euch helfen kann, denn ich weiß echt nicht mehr, was ich noch tun kann und will auf keinen Fall eine Glatze bekommen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 11:38
    Hi! Ich verstehe natürlich, dass dich diese Situation sehr belastet. Allerdings tut sich während einer Schwangerschaft richtig viel in deinem Körper.
    Es kommt dabei zu großen Umstellungen deines Hormonhaushalts. Und wenn die Hormone so verrückt spielen, dann kann es eben auch dazu führen, dass man Haarausfall bekommt.

    Mein Mann hat wegen seines Haarausfalls auch lange nach einer Lösung suchen müssen, bevor er dann MySpring gefunden hat. Das sind Tabletten, die du einnehmen kannst und die dann den Haarausfall stoppen.

    Man kann aber nicht nur probieren, dass weniger Haare ausfallen, sondern auch, dass das Haar wieder dichter wird. Da kannst du zum Beispiel das Medical Pack oder das Power Pack ausprobieren, die Seren und Shampoos enthalten, die dir dabei helfen.

    Wenn das für dich interessant klingt, dann sieh einfach mal hier vorbei: https://www.myspring.com/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 17:36
    Hallo :)

    Also zunächst einmal ist das völlig normal während der Schwangerschaft. Meine Frauenärztin hat mir einige Magnesium Präparate empfohlen die mir bis jetzt ziemlich gut geholfen haben. Hier findest du mehr Infos: https://www.supplementbook.de/magnesium-test/
    Hoffe ich konnte dir helfen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 00:52
    Hallihallo
    Ich glaube da habe ich einen tollen Tipp für dich! Gerstengras hilf super bei Haarausfall und lässt die Haare sprießen! Es ist wirklich ein tolles, so wie auch natürliches Mittel und es gibt unzählige Berichte dazu im Internet und in den sozialen Medien.
    Außerdem ist in Gerstengras von Natur aus Folsäure enthalten, und kann somit super in der Schwangerschaft mit einbezogen werden.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein :)
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern