my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
7+5 ssw kein Herzschlag gefunden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 02.04.2021 12:02
    Hallo,


    Möchte euch ganz kurz mein Verlauf bisher erklären:

    Am 18.03 hatte ich meinen ersten Ultraschall Termin und dort wurde eine fruchthöhle mit embryonalen Anlagen 0,23cm gefunden... kein Herzschlag aber der Arzt meinte man muss hier noch keinen finden. Jetzt zwei Wochen später am 31.03 hatte ich wieder Termin. Beim schallen meinte er dann direkt „oh dass sieht nicht gut aus, ich sehe keinen Herzschlag“ ... Embryo war nun schon 0,57cm groß und als ich gefragt habe „obwohl es gewachsen ist?“ meinte mein Arzt nur „ja es ist gewachsen aber trotzdem muss man bei dieser Größe schon längst den Herzschlag sehen, deshalb kann ich Ihnen leider keine Hoffnungen machen“. Der pc hat mich übrigens auf 6+5 zurück datiert, dazu wurde aber auch nichts gesagt...

    Er meinte dann im weiteren Gespräch, dass er für einen natürlich Abgang wäre (was ich toll fand) und hat mir nur einen tee aufgeschrieben den ich trinken sollte sobald die Blutung los geht. Habe dann in 3 Wochen nochmal einen Termin bekommen, allerdings lediglich um nachzuschauen ob alles abgegangen ist. Also wirklich keinerlei Hoffnung gelassen.

    Es wurde nicht mal die Möglichkeit besprochen noch einmal drüber zu schauen oder Blut zu nehmen..

    Habe danach zuhause natürlich direkt gegoogelt und seither geht es mir einfach nur noch schlecht :(

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?? Ging es vielleicht doch noch gut aus? Soll ich jetzt gar nichts tun und den Termin abwarten ?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 06.04.2021 21:43
    Hallo nadiine,

    Das tut mir sehr leid. :-( ich möchte in dir keine falschen Hoffnungen wecken, aber ich würde trotzdem nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Einfach um die Gewissheit zu haben und sich rückwirkend nicht zu fragen was wäre wenn.
    Fühl dich gedrückt und alles gute dir ❤️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.