my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Beckenendlage 33ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.04.2021 21:52
    Hi liebe Kugeln,
    Ich bin jetzt in 33SSW und mein Junge will sich einfach nicht in SL drehen. Die letzten 6 Wochen liegt er schon so und seit 2...3 Wochen versuch ich ihn schon zu überreden. Vierfüsslerstand, indische Brücke .....jetzt auch Moxen.....bis jetzt kein Erfolg. Manchmal dreht er sich quer und wieder in BEL. Das ist mein 3.Kind und er hat Platz. Mich macht das total nervös. Ich will doch wieder eine ganz normale Geburt. Ich hab Angst vor einem Kaiserschnitt. Auch eine BEL Geburt wär mir lieber als das. Aber bis zur geeigneten Klinik fahren wir fast eine Stunde. Eigentlich hätte ich einen Platz im Geburtshaus. Ich find das echt traurig und weiß nicht so recht, ob die äußere Wendung das richtige wäre. Hat jemand von euch Erfahrungen in dieser Sache?
    Liebe Grüße
    Lasmilla
    Antwort
  • Kommentar vom 10.04.2021 23:19
    Hallo, das tut mir leid dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat, aber vielleicht kann ich dich trösten, das Baby von meiner Freundin hat sich noch in der 37. SSW gedreht und es war ihr 1. Kind, da war auch kaum noch Platz. Drücke dir die Daumen dass dein Krümelchen den Platz den er/sie hat auch nutzt und wünsche dir eine natürliche Geburt ✊🏼

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 10.04.2021 23:59
    Mein Kind war ab dem 6. Monat immer in BEL und hat nie Anstalten gemacht sich zu drehen. Hab zu Beginn daheim auch alles versucht, um die Kleine zum Drehen zu bewegen.

    Für mich war klar, dass ich kein Risiko eingehen möchte und konnte so mich frühzeitig mit dem Thema Kaiserschnitt auseinandersetzen.

    Und das war auch gut so. Die Nabelschnur war viel zu kurz, auf natürlichem Weg hätte es nie funktioniert. Es gibt meiner Meinung nach immer einen Grund, warum die Kleinen sich nicht drehen und von daher war der Kaiserschnitt mit ich kann mich darauf einstellen was passiert, anstatt ich werd vor vollendete Tatsachen gestellt für mich die richtige Entscheidung.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.04.2021 21:03
    Danke für eure schnelle Antwort. Ja, vielleicht soll es einfach so sein. Also wenn er sich dreht, werd ich mal schauen, was Spezialisten für BEL mir raten. Ob ich äußere Wendung oder eine Geburt danach probieren soll. Normalerweise vertraue ich Hebammen mehr als den Ärzten, aber hier sind wohl Ärzte zuständig. Vielleicht kann man auch zur Klinik hinfahren und eine Geburt dort kontrolliert einleiten. Aber da frag ich lieber dort nach. Jetzt wart ich mal ab. Ich sag euch bescheid, wie es geendet hat. Liebe Grüße
    Lasmilla
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2021 11:45
    Hallo Lasmilla,
    Ich habe im dezember mein 3 Kind bekommen, und kann dir nur sagen die haben noch viel platz. Meine maus hat sich in der 39 woche erst von der BEL in die SL gedreht. Und sie wog da schon über 4 kilo. Mach dich nicht verrückt. Ich habe sie in der 41 woche spontan entbunden.
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2021 11:32
    Hi werdende Mamis,

    Endlich hat sich mein Sohn gedreht. Ich hab es heute beim Ultraschall erfahren. Ich bin so erleichtert. Jetzt liegt er zwar als Sternenkucker drin, aber davor hab ich keine Angst. Der Frauenarzt meinte, dass sich das erst bei der Geburt entscheidet, wie der Kleine sich in den Geburtskanal begibt.

    Also als Fazit:
    Ich habe die Übungen gemacht und am Schluss 4 Tage hintereinander gemoxt.
    Jetzt ist er in SL.
    Vielleicht ist es Zufall, vielleicht auch nicht.
    Liebe Grüße
    Lasmilla
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 07.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 15
    Menstruation am 16.07.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern