menü
My Babyclub.de
Leichte Blutung 11. ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.04.2021 15:59
    Hallo

    Ich bin sehr besorgt wegen unserem kleinen würmchen. Ich habe heute nacht bis jetzt eine leichte Schmierblutung gehabt, jetzt ist die Blutung sogut wie weg, also es wird immer weniger, aber seit ich vorhin mit meinem freund ein paar kleinigkeiten einkaufen war(der laden ist direlt um die ecke und ich habe kaum was getragen) habe ich ein extremes ziehen im linken Unterleib (narbenende der letzten KS narbe) ich weiss jetzt nicht ob das von der narbe kommt oder von der gebärmutter aber ich mache mir sorgen um das kleine. Hatte sowas schonmal jemand und kann mir vielleicht die sorgen ein bisschen nehmen? Der FA Termin ist erst am 3.5.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern