my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwangerschaft übersehen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.05.2021 19:26
    Hallo,

    ich habe folgende Frage.

    Ich habe vor 6 Wochen die Dauerpille nach 3 Jahren abgesetzt. Habe dann 2 Wochen später ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Bis dato hatte ich keine Blutung gehabt. Dann fing es an mit Unterleibschmerzen und eine Woche später kam eine 2 Tägige Blutung dazu. Gefolgt von Harndrang und Übelkeit und auch Bauchschmerzen. Auch meine Brüste sind Praller geworden und die Warzenhöfe haben einen Braunen ring bekommen. Ich dachte ich sei schwanger und habe getestet, allerdings Negativ. Am Freitag war ich dann bei meiner Frauenärztin und sie sah ganz viele Eierstockzysten. Wie auch schon vor 3 Jahren. Manche waren auch schon geplatzt aber nicht abgegangen. Ich war der Meinung eine Fruchtblase
    und ein Herzschlag gesehen zu haben. Ich habe aber nichts gesagt weil es nur 3sek. sichtbar war. Könnte es sein das eine Schwangerschaft besteht und meine Ärztin es übersehen hat??
    Antwort
  • Kommentar vom 23.05.2021 20:32
    Nein, das glaube ich nicht. Deine Frauenärztin hätte es sonst auch gesehen und es dir mitgeteilt. Die sind ja viel geschulter als wir als Patienten, etwas auf dem Ultraschall zu sehen..
    Antwort
  • Kommentar vom 23.05.2021 20:39
    ok
    geht es denn das sich zb. eine der Zysten vor so eine Fruchblase schiebt und es dadurch nicht mehr zu sehen ist?
    ich meine die Zysten waren 3 cm groß und ich habe mehrere und eine fruchblase in der frühschwangerschaft ist ja deutlich kleiner.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.05.2021 20:56
    Zysten machen Schwangerschaftssymptome und dein Test war ja auch negativ. Das ist ziemlich unwahrscheinlich ehrlich gesagt. Zysten sehen ja ganz anders aus als eine Fruchthöhle. Am besten du liest dich mal ins Thema Eierstockzysten ein dann wird das viel klarer
    Antwort
  • Kommentar vom 23.05.2021 21:06
    gut. Ich hatte die Symptome auch nur gut 3 wochen. nun hab ich ab und an ein ziehen am Bauchnabel und halt an den Eierstöcken. ich habe mir mal Bilder angeschaut von einer fruchhöhle und den Zysten aber ich sehe da überhaupt kein Unterschied. Ich bin ja auch kein Profi. Auch bei meinem Test von Freitag früh war ein paar stunden später der 2te Strich sichtbar. Aber das ist ja wohl nicht mehr Aussagekräftig laut Internet. Den ersten Test hatte ich 2 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr gemacht der war Negativ. Also warte ich ab bis denn mal die Blutung kommt.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.05.2021 22:18
    Wenn ein Herzschlag da ist, wärst du mindestens schon in der 6ten Ssw. Ein Test schlägt aber i.d.R 18-20 Tage nach dem Geschlechtsverkehr an bzw. nach Fälligkeit der Periode hätte der Test sehr zügig positiv anzeigen müssen. Manchmal verschiebt sich das durch die verzögerte Einnistung. Bei meiner aktuellen Schwangerschaft war am NMT nur ein hauchzarter Schatten da. 5 Tage später war der Test innerhalb Sekunden Fett positiv.

    Vielleicht ist dein Körper auch etwas durcheinander und setzt einen Zyklus aus? Das ist ganz normal und passiert ca. 1x pro Jahr jeder Frau. Ich hatte auch schon einen Aussetzer in der Kinderwunschzeit und meine Periode kam erst bei Tag 45.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.05.2021 22:22
    ja genau, ich müsste laut meiner rechnung heute bei 6+5 sein. habe aber auch gelesen das bei manchen der Test erst ab der 7. woche angeschlagen hat. Daher bin ich so verunsichert. aber ich denke ich werde mich damit abfinden das ich nicht schwanger bin und das die Zysten bald von körper abgestoßen werden.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.05.2021 22:26
    Ich denke deine Mens kommt wegen der vielen Zysten nicht. Das ist ebenfalls sehr häufig und normal in dem Zusammenhang. Ebenso die Zwischenblutung. Wie gesagt: Zysten können die krassesten Schwangerschaftssymptome verursachen. Zudem ist es eigentlich eher schwierig mit so vielen Zysten schwanger zu werden. Ich glaube es wäre wirklich gut du informierst dich da ein wenig, weil du dir das sonst vielleicht schönredest.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 07.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 15
    Menstruation am 16.07.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern