menü
My Babyclub.de
Rauchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.05.2021 12:26
    Hallo, bin im 8. Monat schwanger, darf man jetzt wieder rauchen, weil das Kind groß genug ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 31.05.2021 12:40
    Hallo, nur unter der Voraussetzung, dass es nach der Geburt weiter rauchen kann. Am besten kombinierst du die tägliche Guten-Morgen-Zigarette für dein Kind dann mit einem kalten Hansa Bier. Laut Studien soll dies dazu führen, dass Hirnzellen deines kleinen absterben und er so entspannter wird, weil er geistig etwas eingeschränkter ist. *ironie off*

    Entweder hast du es dir mit Popcorn schon auf der Couch gemütlich gemacht, weil du dir einen Spaß aus unseren Reaktionen machst oder, und sorry ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte.

    Mich würde mal deine Schlussfolgerung interessieren, warum du denkst im 8. Monat sei es nicht schädlich. Immerhin müsste man dir dennoch zu Gute halten, dass du vorher fragst und man es dir noch ausreden kann, statt dass du es einfach machst 😄

    Übrigens falls du nicht weißt was Ironie ist und somit nicht merkst, dass mein erster Absatz ironisch gemeint war hier noch eine schnelle Erklärung: „Die Ironie beschreibt, dass der Sprechende etwas ausdrückt, wobei er genau das Gegenteil des Ausgedrückten meint.“. - just in case jemand will mir unterstellen ich würde falsche tips geben 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.05.2021 13:51
    @Karo: grandios. Die Studien dazu würden mich auch mal interessieren. Wo kann ich die Nachlesen?

    Bin immer offen für spannende Studien und Statistiken.

    Babyclub scheint sehr tolerant. Wenn man das Thema in anderen Foren anspricht kommen immer gleich die Moral Trolle unter der Brücke hervor und schmeißen mit Steinen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern