menü
My Babyclub.de
Pool im Garten statt Urlaub?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.06.2021 15:34
    Hallo Leute!
    Ich wollte mich mal umhören, wie ihr da eigentlich handhabt mit dem Urlaub dieses Jahr.

    Uns ist das leider irgendwie immer noch nicht ganz geheuer und wir bleiben lieber noch ein Jahr hier. Unsere eine Tochter ist zudem auch gerade in einem Alter, wo wir nicht wirklich mit ihr fliegen wollen.

    Darum habe ich mir überlegt, dass wir uns vielleicht einen Pool für den Garten holen.
    Was denkt ihr von der Idee? Taugen diese Pools etwas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 16:35
    Hi! Das verstehe ich natürlich vollkommen.
    Man darf jetzt bei all den Öffnungsschritten nicht vergessen, dass das Sicherheitsermessen von Person zu Person immer noch unterschiedlich ist.

    Trotzdem kann man ja auch im eigenen Garten super entspannen, wenn man sich Urlaub nimmt und die Hausarbeit mal ein wenig schleifen lässt hahaha Da ist so ein Aufstellpool sicherlich das Richtige für euch. Es gibt jetzt mittlerweile schon sogenannte Quick Up Pools, die man ohne zusammenbauen, einfach befüllen und danach direkt benutzen kann. Das wäre doch sicherlich auch für euch was.

    Die Pools bestehen aus einer speziellen dreilagigen Folie, damit auch ganz sicher nichts reißt oder so. Wenn du mehr dazu wissen willst, dann sieh doch einfach da vorbei: https://www.top-poolstore.de/quick-up-pool
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 09:06
    Ein eigener Pool im Garten ist sicherlich ein Träumchen... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2021 17:29
    Die Idee ist auf jeden Fall gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 11:34
    Wirklich eine tolle Idee. Wir sind dieses Jahr auch daheim geblieben und haben uns so eine schöne Zeit gemacht.
    PS: Mit Pool wäre unsere freie Zeit umso besser gewesen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 13:50
    Lol, ja das glaube ich dir sofort!
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 19.04.2023 11:35
    Warum gönnt ihr euch dann keinen Pool? Wenn ihr Platz im Garten habt, solltet ihr das einfach machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 08:37
    Do you have what it takes to become an astronaut and compete with a large number of other players in the perilous environment of the https://electron-dash.com















    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern